Coronavirus: Behandlungsmethoden und Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn das eine handvoll von 3 Mio Infizierten hat, mach ich mir da keine Sorgen.

veröffentlichten Studie zeigte sich, dass es bei fast jedem dritten von 184 untersuchten Corona-Patienten thrombotische Komplikationen gab

Jeder Dritte.^^
Dann wären die Medien im Hysterie Wahn.:ugly:

Mich stört auch, dass die das Geld in den Popo gepumpt bekommen. Deine Abwicklungsideen gehen aber wieder in die Sozialismus-Richtung.

Bei den Fluggesellschaften wird man abwickeln müssen, weil das Geschäftsmodell einfach nicht ökologisch nachhaltig ist. Bei den anderen müsste das Geld nur für ökologische Produkte oder die Umstellung auf eine klimaneutrale Produktion verwendet werden dürfen. Kein Cent sollte für den Erhalt der Produktion von Verbrennungsmotorenluftverpestern ausgegeben werden.

Bei den Fluggesellschaften wird man abwickeln müssen, weil das Geschäftsmodell einfach nicht ökologisch nachhaltig ist. Bei den anderen müsste das Geld nur für ökologische Produkte oder die Umstellung auf eine klimaneutrale Produktion verwendet werden dürfen. Kein Cent sollte für den Erhalt der Produktion von Verbrennungsmotorenluftverpestern ausgegeben werden.
In der Wirtschaft interessiert Ökologie fast nicht.
Den meisten Leuten ist das egal, gerade auch jetzt in der Krise ist der Umweltschutz Nebensache, die Menschen haben wichtigere Probleme als Klimawandel und Feinstaub.

Der Flugverkehr wird sich nach der Krise auch nicht großartig verändern.

Ganz ohne fliegen geht es ja auch nicht...

Bis du selber davon betroffen bist und aufwachst ohne Arme oder Beine. Ist bestimmt kein schöner Anblick.
Klar, ist doch Standard wenn man nach einer Grippe aufwacht. Wer kennt das nicht.^^
Ich werde künftig auch auf Sex verzichten, nicht das mir nach dem Aufwachen der Jonny abgefallen ist.:ugly:

Sieht man gerade doch, dass es geht. Wir könnten die Luftverkehr auf 10% gegenüber 2019 begrenzen. Das wäre gut fürs Klima und die unter Fluglärm leidende Bevölkerung.

Ist ja nicht ganz ohne...
Meiner Meinung nach sollte der innerdeutsche Flugverkehr auf Dauer eingestellt werden, der innereuropäische stark reduziert werden. Alles was sonst noch fliegt sollte
mit alternativen Treibstoffen geflogen werden.

Meiner Meinung nach sollte der innerdeutsche Flugverkehr auf Dauer eingestellt werden, der innereuropäische stark reduziert werden. Alles was sonst noch fliegt sollte
Ihr habt Vorstellungen...
Das würden sich die Politiker nicht gefallen lassen, denn wenn es konsequent wäre, dürften die dann auch nicht mehr fliegen.

Das würde Greta gefallen.

Edit:
Ich hab jetzt schon manchmal gesehen das manche Leute ihre Masken bemalen.
Muss man wohl Strafe zahlen, wenn man einen großen Stinkefinger vorne drauf macht, um auszudrücken was man von der Maskenpflicht hält?

Zuletzt bearbeitet:
Leute, WACHT AUF!!
Das ist eine ganz normale Grippe!
Atemmasken sind SCHÄDLICH und UNNÜTZ!
Die da oben verarschen uns alle!! :ugly:

Es ist eine neue/andere Grippe, aber nicht mehr.
Ich werde sicherlich nicht vor Erfurcht erstarren.:)
Und ja, die Masken sind unnütz, oder besser unnötig. Aber "die da oben" gehen natürlich lieber auf Nummer sicher als sich später was anhören zu dürfen.
Würde ich als Politik-Spezi auch so machen, selbst wenn ich nicht dran glaube.

Sagt uns wer? Warum sollen wir dir glauben?
Sarkasmus

Sag mal bist du noch ganz dicht?
Es gibt staatliche Notwendigkeiten die sowas rechtfertigen. Ich fahr ja auch als Feuerwehrmann mit dem fetten Diesel LKW zum Einsatz weil es sein muss obwohl ich Privat nichtmal ein Auto besitze.

Wenn, dann sollen sich bitte unsere achsowichtigen Politiker auch an die Beschränkungen halten.
Der Einsatz Feuerwehr ist wesentlich wichtiger als der Staatsbesuch von Merkel irgendwo.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück