Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
Also ist alles i.O. mit Scholz Aussage.Systemmedien helfen.![]()
Also ist alles i.O. mit Scholz Aussage.Systemmedien helfen.![]()
Inklusive oder exklusiv Nachfolgerpartei der SED? Ansonsten teile ich fast deinen gesamten Bitrag übrigens. Ergänzung: Es war auch Amnesie und Zauderscholz und feministisches Ökonomiewunderausenpolitikduo am Ampelstart beteiligt.Linkspartei, wenn ich gegen 23:00 Uhr zurück bin nach einem langen Wahltag.
Nicht ich habe versagt, sondern die Zivilgesellschaft und die etablierten Parteien
Du hast gefragt wie sich die Flüchtlingszahlen entwickelt haben, ich hab geantwortet. Ein Danke wäre nett gewesen. 🥲Also ist alles i.O. mit Scholz Aussage.
Ist auch unerträglich diese Gesprächsführung hier langsam.Lol, wir setzen einfach die PDS mit der NSDAP gleich....
Also wirklich...., nee dass ist zuviel.....
Das gesamte Thema wird mal wieder unerträglich, und nicht nur langsam!Ist auch unerträglich diese Gesprächsführung hier langsam.
Vergleichst Du jetzt ernsthaft einen geleakten Gesetzesentwurf mit einer Idee zur Finanzierung um wieder aufs Heizungsgesetz zu lenken? Hast Du auch ne andere Platte.Für mich
Oh ja, wer kennt sie nicht. Die Millionenrenditen der Sparbücher.wie sieht es mit Sparern aus?
Danke, mein Meister.Du hast gefragt wie sich die Flüchtlingszahlen entwickelt haben, ich hab geantwortet. Ein Danke wäre nett gewesen. 🥲
Die hab ich gezogen.Schlussfolgerungen dazu hab ich keine geliefert .
Nichtsdestotrotz kommen die Grünen dem am Nächsten.Und nach dem Untergang der Linkspartei werde ich auch wieder überzeugter Nichtwähler werden, weil es für mich nichts zu wählen gibt.....
Noch nicht einmal für ein hohes Schmiergeld, würde ich Heuchler von der CDU/CSU, FDP, SPD, oder Grüne wählen, niemals.....
Editiert hattest du es, da war ich grad schon am Antworten und hab es daher nicht gesehen/sehen können. Darum thx für den Hinweis.Ich hatte doch geschrieben, dass meiner Meinung nach die Linkspartei zurecht untergeht, und ich bald wieder überzeugter Nichtwähler werde.....
Ein Euro pro Stimme ist sie glaube ich tatsächlich wert für ne Kleinstpartei über die Parteienfinanzierung. Edit: 1,05€ mittlerweile, https://de.m.wikipedia.org/wiki/Parteienfinanzierung_(Deutschland)Na klar, ich gebe einer Kleinstpartei meine Stimme, damit sie noch direkt in meinem Wahllokal im Müll landet.
Hab ich anders verstanden, dann passt es. Dachte du meinst, ich würde das behaupten.Die hab ich gezogen.
Kenn ich. 😁Der alte Matty muss auf einer virtuellen Tastatur tippen, und die Rechtschreibprüfung verstümmelt einfach jeden Satz
Wohl eher "gelöst" als wirklich gelöstkeine Arbeitslosen, keine Obdachlosen, u.s.w.
Der Osten hatte viele Probleme gelöst, die heute "normal" sind.
Die wenigen Vermögenswerte...dass die Treuhand die Vermögenswerte innerhalb der DDR verramscht hat.