SIR_Thomas_TMC
Software-Overclocker(in)
Gar keine. Ist ein populistischer rechter Pöbelhaufen. Wieso fragst du? Ich spreche gar nicht über die.Welche Fortschritte verspricht denn die Afd?
Gar keine. Ist ein populistischer rechter Pöbelhaufen. Wieso fragst du? Ich spreche gar nicht über die.Welche Fortschritte verspricht denn die Afd?
Das liest sich besch*ssen. Hoffentlich kommen die nicht in den Bundestag!Das liest sich doch gut:
![]()
Parteitag in Bonn: BSW verabschiedet Wahlprogramm
Gas aus Russland beziehen, Mindestlohn erhöhen, Asylrecht einschränken: Damit zieht das BSW in den Wahlkampf. Co-Chefin Mohamed Ali sagte der Konkurrenz den Kampf an. Kanzlerkandidatin Wagenknecht kritisierte die Russland-Sanktionen.www.tagesschau.de
Was ein Quatsch!Tja, wenn man für alles Geld hat, nur nicht für das eigene Land, wen wundert's, dass die Leute dann jemanden wählen, der das anders machen will?
Ab in die Vergangenheit.Eher mit 'back to the roots'.
Lesen tut sich das gut?Das liest sich doch gut:
![]()
Parteitag in Bonn: BSW verabschiedet Wahlprogramm
Gas aus Russland beziehen, Mindestlohn erhöhen, Asylrecht einschränken: Damit zieht das BSW in den Wahlkampf. Co-Chefin Mohamed Ali sagte der Konkurrenz den Kampf an. Kanzlerkandidatin Wagenknecht kritisierte die Russland-Sanktionen.www.tagesschau.de
Um dich mit deinen eigenen Worten zu zitieren:Eine Einladung für Putin auch nach einem Wahlsieg des BSW in D einzumarschieren.
Die Maßnahme soll vor allem einem Verbot der unabhängigen Jugendorganisation vorbeugen indem man eine direkt der Partei untergeordnete Organisation neu schafft.Ich denke das ist eine Vorsichtsmaßnahme, hinsichtlich eines möglichen Parteiverbots.
Sehe ich anders. Die ist genauso unwählbar und aussenpolitisch nicht tragbar.Um dich mit deinen eigenen Worten zu zitieren:
"Was ein Quatsch!"
Man kann es so sehen, die BSW ist zumindestens die bessere Slternativer als die AFD und ich wäre nicht unglücklich darüber wenn es Linke und BSW in den Bundestag schaffen, die FDP bitte raus und dann entsprechendes es einem guten Meinungsbild ohne diesen Markt liberalen Quatsch.
MfG
Und das soll was genau heißen? Vor 1933?Eher mit 'back to the roots'.
Die ÚSA werden als Feind dargestellt und für Putin gibt es nur warme Worte.Das liest sich doch gut:
Also hast du dir das Wahlprogramm mal durchgelesen oder sind das nur die üblichen Klischees?Und das soll was genau heißen? Vor 1933?
Die ÚSA werden als Feind dargestellt und für Putin gibt es nur warme Worte.
Ich verfolge Nachrichten.Also hast du dir das Wahlprogramm mal durchgelesen oder sind das nur die üblichen Klischees?
Sie schaffen also kein eigenes, sondern kopieren nur?Es liest sich nämlich wie eine Mischung aus CDU, SPD und Linke. ^^
Wo das Wahlprogramm inhaltlich dargelegt wurde? Das wundert mich, welche Nachrichten nehmen sich denn die Zeit dafür, selbst nur für das Kurzprogramm?Ich verfolge Nachrichten.
Das hat ja nichts mit Populismus zu tun. Wagenknecht sagte das auf dem Parteitag.Ich finde es sehr schwierig jemanden anhand zweier Punkte in eine Schublade zu stecken. Schwierig auch solchen Parteien Populismus vorzuwerfen und dann selber so populistisch um die Ecke zu kommen.
Also hat man die schlechten Punkte der anderen Parteien kopiert?Also hast du dir das Wahlprogramm mal durchgelesen oder sind das nur die üblichen Klischees?
Es liest sich nämlich wie eine Mischung aus CDU, SPD und Linke. ^^
MfG

Weidel will ja alle Windräder abreißen. Wie das den Strompreis senken soll, erklärt sie aber nicht.Müsste die AFD bei der Atomkraft dann natürlich auch so machen. Wird interessant zu sehen weiches Unternehmen hier Atomkraftwerke errichten würde. Mal ganz davon abgesehen das dies sehr viele Jahre dauern würde. Kein Unternehmen wird dieses Risiko eingehen.
Es gibt dutzend Weise andere Themen, die vor allem innenpolitisch wichtig sind, von dir lese ich aber nur genau zwei.Das hat ja nichts mit Populismus zu tun. Wagenknecht sagte das auf dem Parteitag.
Dass Putin die Demokratie gefährdet, ist ihr völlig egal, da Putin ja gut ist.
Aber wenn das BSW den Einzug in den Bundestag verpassen sollte, ist ihre Zeit eh abgelaufen.
Und das macht due BSW, weil ich dazu nichts finde?Also hat man die schlechten Punkte der anderen Parteien kopiert?
Allein schon das einstellen von Förderung erneuerbarer Energien eben so von E Autos wäre für Deutschland wirtschaftlich fatal.
Wie gesagt, dass da was eingestellt wird kenne ich nicht.Die Autoindustrie ist enorm wichtig für Deutschland und wir haben bei der zukünftigen Technologie schon Rückstand.
Kannst du das mal linken?Subventionen für Erneuerbare Energien stoppen und es dem Markt überlassen?
Denke das langt als Aussage. Deutschland wäre somit aus dem zukünftigen Automarkt nicht groß relevant. Weil E Autos wird man so auch kaum fördern.Wie gesagt, dass da was eingestellt wird kenne ich nicht.
Auf den Ausbau der Ladeinfrastruktur für e-Autos soll künftig verzichtet werden
Kannst du das mal linken?
MfG
Energie
Zurück zu Atomkraft und fossilen Energien. Gas aus Russland
Mit den Konsequenzen für Umwelt und Klima möchte sich die AfD im Rahmen ihrer Energiepolitik nicht befassen. Die Partei fordert eine Rückkehr zur Atomkraft und die Wiederaufnahme russischer Gaslieferungen. Die Laufzeiten von Kohlekraftwerken sollen verlängert werden. Außerdem spricht sich die AfD gegen Windparks aus und fordert die Abschaffung der CO²-Abgabe.
Lol, ich glaube wir sprechen aneinander vorbei, es ging um die BSW nicht AFD.Denke das langt als Aussage. Deutschland wäre somit aus dem zukünftigen Automarkt nicht groß relevant. Weil E Autos wird man so auch kaum fördern.
Wahlprogramm der AfD 2025
Bundestagswahl 2025: Wahlprogramm der Alternative für Deutschland (AfD). Zusammenfassung aller wichtigen Positionen und Themen.www.bundestagswahl-bw.de

Ohne das jetzt gut heißen zu wollen aber in dem ZDF Interview hat sie ausdrücklich gesagt, dass diese Aussage aus dem Kontext gerissen ist und das sie sich da auf ein konkretes Projekt bezog.Weidel will ja alle Windräder abreißen. Wie das den Strompreis senken soll, erklärt sie aber nicht.
OK. Ja, ich bezog mich auf die Afd.Lol, ich glaube wir sprechen aneinander vorbei, es ging um die BSW nicht AFD.
MfG
Hat man da wieder Tik Tok Content produziert? Denn genau diese Clips gehen dann doch rum. Glauben auf der Rede wurde dieses angebliche Kontext auch nicht klar. Müsste Ich aber nochmal schauen.Ohne das jetzt gut heißen zu wollen aber in dem ZDF Interview hat sie ausdrücklich gesagt, dass diese Aussage aus dem Kontext gerissen ist und das sie sich da auf ein konkretes Projekt bezog.
MfG
Mir ist genau das besonders aufgefallen.Es gibt dutzend Weise andere Themen, die vor allem innenpolitisch wichtig sind, von dir lese ich aber nur genau zwei.
In den Nachrichten.Mir ist genau das besonders aufgefallen.
Keine Ahnung, ich habe nur das heute ZDF Interview gesehen wo sie meinte, dass das aus dem Kontext gerissen wurde.Hat man da wieder Tik Tok Content produziert? Denn genau diese Clips gehen dann doch rum. Glauben auf der Rede wurde dieses angebliche Kontext auch nicht klar. Müsste Ich aber nochmal schauen.
Davon ab wie Ich schon schrieb. Das nicht mehr investieren in Erneuerbare Energien samt E Auto Infastruktur sehe ich als sehr schlecht für das Land an. Wirtschaftlich und auch erneute größere Abhängigkeit von Russland (bei der Energie)