G
Gast1748380205
Guest
Die einzige Auswirkungen, die ich für notwendig halte, ist die Person, die diese Daten weitergab aus dem Polizeidienst zu entfernen.
Reine Augenwischerei. Entweder bei den Renten kürzen oder mehr Schulden. Alle anderen Optionen geben nicht so viel her, als dass man damit große Sprünge finanzieren könnte.Auch hier stellt sich wieder die Frage nach der Gegenfinanzierung, welche wieder einmal nur wage mit Bürgergeldeinsparungen und frei werdenden Mittel dank härterer Migrationspolitik skizziert werden.
Was konkret willst du damit sagen, das steht so ziemlich auf allen relevanten Medien, mit Verweis auf die zugespielten Namen an Nius?Reichelt behauptet ...
Genau und Renten hatte die CDU ja schon ausgeschlossen, diesen Umstand sollte jeder potenzielle Wähler im Hinterkopf haben.Reine Augenwischerei. Entweder bei den Renten kürzen oder mehr Schulden. Alle anderen Optionen geben nicht so viel her, als dass man damit große Sprünge finanzieren könnte.

Dafür gibt es aber keine Mehrheiten. Also doch aus der EU austreten? Was kostet es, die Grenzen selbst zu sichern?
Weil immer friedliche Leute mit bestraften werden, wenn wenige Mist bauen.
Das Problem ist, dass du nicht alle rauswerfen kannst.
Die Verbotszonen haben sehr gut funktioniert, müssen aber für die ganze Stadt gelten.
Über den Punkt sind wir lange hinweg, du bist immer noch in einer Art Blase gefangen!
Wahlprogram der AfD zur Bundestagswahl 2025:
-Raus aus der EU
-Abschaffung des Euros
-Nato Austritt
-Allgemeines Abtreibungsverbot
-Wirtschaftliche- und sicherheitspolitische Verflechtung mit der faschistischen RU
Wer so etwas wählt kann ich nur als grenzdebilen Vollidioten bezeichnen!
Ich bitte Dich solche illegal weitergegebenen und rassistischen Dinge nicht weiter zu verbreiten.
Die Namen der kurzzeitig in Polizeigewahrsam genommen Personen tut nichts zu Sache.
Einzig lässt sich klar sagen, dass Gewalt mal wieder männlich war und wir hier wieder ein klares Männergewaltproblem erleben.
Reichelt behauptet ...
Die einzige Auswirkungen, die ich für notwendig halte, ist die Person, die diese Daten weitergab aus dem Polizeidienst zu entfernen.
Reine Augenwischerei. Entweder bei den Renten kürzen oder mehr Schulden. Alle anderen Optionen geben nicht so viel her, als dass man damit große Sprünge finanzieren könnte.
Es ist auf die Sache jetzt auch völlig unerheblich woher die Daten kamen. Nun sind sie da und die Seite begründet ja auch, warum diese veröffentlicht wurden. Man kann sich also nun "auf" die Inhalte konzentrienen.Ein Whistleblower ist erstmal nur eine Person die etwas geheimes veröffentlicht.
Das kann (und häufig ist es auch so) etwas illegales sein, muss es aber nicht zwingend.
Ähm:Ein Whistleblower ist erstmal nur eine Person die etwas geheimes veröffentlicht.
Das kann (und häufig ist es auch so) etwas illegales sein, muss es aber nicht zwingend.
Was spielt denn die Erkenntnis ob die Informationsbeschaffung nun richtig oder falsch war konkret für eine Rolle, bei der Wertung jener Informationen???Ähm:
Whistleblowing (also whistle-blowing or whistle blowing) is the activity of a person, often an employee, revealing information about activity within a private or public organization that is deemed illegal, immoral, illicit, unsafe or fraudulent.
Keine Ahnung. Belege du es mir.Stimmt die Behauptung oder nicht?
Und das soll nicht mal ne echte Torte gewesen sein. Sondern Rasierschaum oder so.Christian Lindner feiert gerade Kindergeburtstag.
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
MfG

Hahaha, stimmt, wie er noch daran geleckt hat...Und das soll nicht mal ne echte Torte gewesen sein. Sondern Rasierschaum oder so.
Der hatte bestimmt danach einen besch*ssenen Geschmack im Mund.![]()

Wird es auch ganz sicher nicht. Wenn ein Dienstvergehen vorliegt wird dieses auch disziplinar geahndet. Bei vorliegen einer Straftat geht das an die Staatsanwaltschaft.Es gibt für Mitarbeitende im ÖD ein Dienstgeheimnis und ein Verstoß dagegen darf nicht ignoriert werden.
Na wenn Du dem Merz, Scholz und Habeck ne Torte ins Gesicht haust aber der Weidel nicht, wird die Dame wieder beleidigt aufstampfen.Schieb mal dem Merz, dem Scholz, dem Habeck oder gar der Weidel ne Torte ins Gesicht bei ner Veranstaltung
Es spielt nicht für den Inhalt der Information eine Rolle sondern für den Beschaffer. Da er keine Straftat seiner Firma Unternehmes, in diesem Fall seiner Behörde, aufdeckt entfällt hier das Strafbefreiende Merkmale Whistleblower. Neben disziplinar Maßnahmen steht auch noch zur Debatte ob bei Weitergabe von besonders geschützten Daten hier eventuell auch eine Straftat, in Bezug auf das Datenschutzgesetz, vorliegt.Was spielt denn die Erkenntnis ob die Informationsbeschaffung nun richtig oder falsch war konkret für eine Rolle, bei der Wertung jener Informationen???
MfG