Und täglich grüsst der Lügenbold!
Konkret fordert die AfD, Schwangerschaftsabbrüche nur noch bei kriminologischer oder medizinischer Indikation zu erlauben, also etwa nach einer Vergewaltigung oder in Fällen, in denen die Gesundheit der Mutter gefährdet sei.
Mit dem allgemeinen Abtreibungsverbot liegst du teilweise richtig, aber ich verstehe nicht was an dieser Forderung illegitim ist, wenn man sich die Geburtenraten anschaut. Der Schwangerschaftsabbruch ist im übrigen auch aktuell rechtswidrig, es sei denn man hält gewisse Fristen und Beratungstermine ein.
Ein Austritt aus der NATO steht hingegen nicht im Wahlprogramm, die Aussage von Chrupalla ist auch aus dem Kontext gerissen. Die restlichen Forderungen stehen wenigstens offen im Programm.
Was man von der Blackrock Blackbox Merz erwarten kann, wird man sehen müssen.
Ja genau, gegen China und die USA stellt man sich ausserhalb einer Handelsunion, gewiss um besser "verhandeln" zu können und DE ist alleine natürtlich alleine viel mächtiger seine Handelsinteressen in der Welt durchzusetzen, als mit 28 anderen.
Deutschland befindet sich am absteigenden Ast. Durchschnittsvermögen gegenüber anderen Ländern, Wirtschaftswachstum, Klimer, usw. Mit der derzeitigen Politik wird das womöglich so weitergehen. Wenn dann eine Partei sagt wir müssen da heraus, um nen Neuanfang zu wagen, dann finde ich das gut.
Volksverhetzungen sind für mich keine Meinungsfreiheit mehr.
Wenigstens haben deine Einwürfe einen satirischen Wert.
Eine andere Meinung zu haben, ist keine Volksverhetzung.
Ansonsten ist das hier aktuelle Realität.
Ja, leider ist das so. Und dann werden halt andere Lösungen gesucht, andere Parteien gewählt.
Ob die das besser machen würde ich grundsätzlich mal kritisch sehen, aber man kanns ja mal versuchen.
Genau! Remigration von Bernd und Co. zurück in die alten Bundesländer.
Nö, sozialdemokratische Migrationspolitik aus Dänemark inkl. Abschiebungen.
Geht alles und hat nix mit Nadsie zu tun.