Ich denke das war die passende Antwort auf den Post, den ich zitiert habe..Erhelle uns, was dem Mann passiert ist, dass er sich ein Auto schnappt, 5 Menschen damit killt und hunderte verletzt. Und wenn da keine vernünftige Antwort bei rum kommt, shove off!
Der deutsche Rassismus macht einen Araber zum deutschen Rassisten?Es ist offensichtlich, dass hier der deutsche Alltagsrassismus ursächlich war.
Ich glaube nicht, dass man ein Motiv ermitteln kann. Keine Ahnung, wieso der ausgerechnet jetzt ausgerastet ist. Ob er das lange geplant hat?Trotzdem sollte man die Pressekonferenz hierzu abwarten, und der Staatsanwaltschaft und Polizei genug Zeit geben zu ermitteln.
Informier Dich mal über den mutmaßlichen Täter. Da wirst Du auf beide Fragen wahrscheinlich eine Antwort bekommen.Ich glaube nicht, dass man ein Motiv ermitteln kann. Keine Ahnung, wieso der ausgerechnet jetzt ausgerastet ist. Ob er das lange geplant hat?
Hab ich schgon und es gibt keine Antwort. Nur Spekulationen.Informier Dich mal über den mutmaßlichen Täter. Da wirst Du auf beide Fragen wahrscheinlich eine Antwort bekommen.
Das ist alles total wirr. Der ist krank im Kopf.Hab ich schgon und es gibt keine Antwort. Nur Spekulationen.
Wurde gerade in den Nachrichten gesagt. Offenbar hat der BND eine Warnung weiter gegeben aber das innenminsterium in Sachsen Anhalt hat nicht reagiert.Es wird Antworten geben, aber keine absolute Antwort, und wie geschrieben sollten wir alle die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft und Polizei abwarten.
Nicht unsere Gesellschaft sondern Extremisten erzeugen das.Unsere westlichen Gesellschaften erzeugen immer wieder lebendige "Bomben", selbst junge Frauen und Männer, die ihr Leben noch vor sich haben, die nicht mehr leben wollen, und so viel Hass in sich tragen, dass sie nur noch Rache kennen.
Meine Frau trauert auch.Das ist der Junge der unter den Opfern ist.Seine Mutter hat das Bild auf Facebook öffentlich geteilt.
Das kann man nicht wiedergutmachen.Und wie stellen Sie sich Wiedergutmachung und Gerechtigkeit dahinter vor?
Der gehört für immer weggesperrt. Aber ich glaube der beginnt noch Suizid in Haft. Wenn er realisiert, was er alles zerstört hat.Was wollen Sie mit dem Täter machen?
Darauf habe ich keine Antwort. Das wird wohl lange dauern.Und was kann den Eltern Frieden bringen?
Würden mir momentan auch keine einfallen.Welche tröstenden Worte soll ich meinen Genossen beim nächsten Stammtisch am nächsten Freitag sagen?