Welches Thema? Dass Du schon wieder Unwahrheiten verbreitest? Was ist deine Intension immer wieder den selben falschen Quatsch zu schreiben? Du solltest doch mittlerweile wissen, dass dir das wieder auf die Füße fällt.
Du darfst gern eine Quelle liefern, die deine Aussage bekräftigt aber deinen Tanz hier kannst Du dir sparen. Das hilft niemandem weiter.
Der Einzige der hier Unwahrheiten verbreitet bist du, wenn du mir das unterstellst. Ich habe das dargelegt, siehe weiter oben, das sie nur einer "kurzen" Verlängerung zustimmten, folglich habe ich nirgend geschrieben, wie von dir falsch behauptet, "sie hätten dem nicht zugestimmt" und folgich ist der Verweis darauf das sie doch aber zugestimmt haben völlig unqualifiziert und nicht zutreffend, da niemand, wie schon mehrfach erwähnt, etwas anderes behauptet hatte.
Ich hatte das nachvollziehbar "nicht" geschrieben.
Hier das Zitat dazu:
"Aber sie haben auch an einer Stelle wo es um eine temporäre und sinnvolle Verlängerung ging massiv dagegen lobbyiert und die eigenen Positionen dafür missbraucht, siehe Wirtschaftsministerium."
Nichts davon was da steht ist falsch, dass sind exakt die Informationen die nach Klage an Cicero herausgegeben werden mussten, darauf bezieht sich diese Aussage konkret, die Nicht-Zustimmungsunterstellung kam von jemand anders, ich habe das so nicht geschrieben, ganz einfach also spare dir deine anhaltenden Falschbehauptungen dahingehen und komm wieder zurück zu Thema oder kläre das per PN, wenn dir das so wichtig ist.^^ Das hat hier mit dem Thema nichts mehr zu tun, danke.
MfG