G
Gast XXXX
Guest
Bisher reden wir auch nur über eine Idee und diese Idee kann ausgeweitet werden, oder glaubst du daran das das Ziel der Piratenpartei die Landesebene und ewige Opposition bleiben wird? 

Wäre auch dafür, dass diesen sich-selbst-zum-Pendler-Machern ein kostenloser Pflicht-Nahverkehr aufgebrummt wird. Aber ohne Kostenverteilung auf andere.

liest du einfach das hier ->Das mein ich ja ... "super" Idee für eine Großstadt, aber als allgemeine Idee totaler Müll, da nicht umsetzbar. Was mir schon zeigt das die Piratenpartei nicht völlig bei der Sache ist, ich denke ihr Ziel ist Bundesebene und nicht punktuelles Wirken auf Landesebene?!![]()
Diese Idee wird sowieso in Schall und Rauch aufgehen ... da können die von mir aus ewig auf ihrer Seite drüber fachsimpeln.![]()
Ich kann mich aber nicht daran erinnern, dass die Piratenpartei gesagt hat, dass sie das System von Berlin für ganz Deutschland einsetzen wollen.

Wie kommst du auf die beknackte Idee, dass das Wahlprogramm der Piraten aus BERLIN, auf andere Bundesländer, oder gar die ganze Republik umgemünzt wird?![]()
Wie kommst du auf die beknackte Idee, dass das Wahlprogramm der Piraten aus BERLIN, auf andere Bundesländer, oder gar die ganze Republik umgemünzt wird?
Ich halte das auch für eine sehr gute Idee.
Für wie bescheuert hälst du eigentlich die Leute bei den Piraten?

Und exakt das wollen die Piraten in Berlin, für ihre Stadt eine Möglichkeit, aus diesem Dilemma herauszukommen.

das ist arg wenig...