Wenn seit Neustem sogar Piraten gewählt werden dürfen - wähle ich wieder den Nationalsozialismus![]()
wenn man sieht womit die Parteien teilweise zum Wahlkampf antreten dürfen.. 
Wenigstens können Leute wie Du, genauso schlecht Denken wie sie sich ausdrücken vermögen.
Das hat den Vorteil für unser Land, dass solche Leute wie Du, es auch nicht zu irgendwas bringen,
was wirklich entscheidend wäre oder einen größeren Einfluss auf alle hat. Höhere Posten, Karriere,
Verantwortung, rellevante Tätigkeiten über den Müll runter bringen oder Käse in den Computer tippen.
Das ist das Gute und das ich mich an Leute wie Dir in Geduld und Nachsicht üben kann.![]()
Wenn seit Neustem sogar Piraten gewählt werden dürfen - wähle ich wieder den Nationalsozialismus![]()
).
) werden.Etwas Bürgernähe tut jedem Politiker gut.
Gruß

@Fuzi0n
Wobei ... für mich sind die Unterschiede zwischen CDU/SPD/FDP/GRÜNE kaum noch ersichtlich.
CDU = ne Lobbyhure, ein Fähnchem im Wind,
SPD = das selbe in Rot,
für mich unsympathisch und Arrogant der ganze Haufen, alles Wendehälse.FDP = überflüssig, bis auf die Schnarrenberger alles Speichellecker im Quadrad,
Grüne = haben ihre Positionen auch schon vor Jahren über Bord geworfen.
Die Linke hat noch ein paar gute, markate Positionen, aber auch diese Partei stinkt vom Kopf an.
Die haben immernoch kein Schlußstrich unter ihre Vergangenheit geschaft.

Hallo Leute,
Gute Nachrichten von der Berlin-Wahl: Die Piratenpartei hat es mit rund 8,6 - 8,9% ins Berliner Parlament geschafft und damit die guten Umfrageergebnisse bestätigt!
Ob das eine gute Nachricht ist wage ich sehr zu bezweifeln.
so würde unsere weiterentwicklung komplett zum erliegen kommen
Wieso?
Schlimmer als unter schwarz/gelb kann es doch nicht mehr werden.
So viel Lobbyismus Gelusche habe ich ja noch nie erlebt. Erst wird der Hintern der Energiekonzerne geküsst, dann gibts einen Tsunami und schon wird umgeschwenkt, obwohl sich hier nichts geändert hat. Außer eben dass die Felle wegschwimmen und die Regierung alles tut um an der Macht zu bleiben, auch im Sinne der Lobbyisten, denn mit schwarz/gelb rollt der Rubel für sie.

) manche straßen auf tempo 40 zu drosseln...
Die denken auch nicht nach, bevor sie was beschließen wollen...Naja nur weil CDU/ FDP in der jetzigen konstelation ******* sind, heißt das noch lange nicht das die grünen gut sind...
Um bei deinem Beispiel zu bleiben, nur weil Hitler ein schlechter Mensch war, ist Saddam Hussein doch auch kein guter Mensch
Nicht das ich jetzt total gegen die Umwelt bin, aber die grünen sind nur eine pseudo laber partei.... Eine Stümperhafte, stumpfsinnige Idee jagt die nächste... was konstruktives kommt dabei nicht raus...

Wie groß ist eigentlich der Frauenanteil bei der Piratenpartei?