AnthraX
BIOS-Overclocker(in)
AW: Battlefield 4 unterstützt DirectX 11.1 für bessere CPU-Leistung: Windows-8- und Radeon-User im Vorteil?
Wenn der Wundertreiber denn kommt
Ja, ICH sehe die Gegner dann besser. Das ist nicht bei allen der Fall. Wie gesagt manche sehen es auf Low schlechter. Es haben nicht alle die gleiche Augen. Wie der schon erwähnte Teamkollege der meint auf Mid settings sieht er am besten + Bewegungsunschärfe.
Es gibt keinen generellen Vorteil. Das ist alles subjektive Wahrnehmung. Der performanceschub ist natürlcih ein weiterer Grund für mich. Bin in MP Shootern halt heiß auf FPS.
Merkst du es nun mal endlich???
UND NUN BITTE!! Back to topic
Wenn der Wundertreiber denn kommt

Merkst es selbst?
Ja, ICH sehe die Gegner dann besser. Das ist nicht bei allen der Fall. Wie gesagt manche sehen es auf Low schlechter. Es haben nicht alle die gleiche Augen. Wie der schon erwähnte Teamkollege der meint auf Mid settings sieht er am besten + Bewegungsunschärfe.
Es gibt keinen generellen Vorteil. Das ist alles subjektive Wahrnehmung. Der performanceschub ist natürlcih ein weiterer Grund für mich. Bin in MP Shootern halt heiß auf FPS.
Merkst du es nun mal endlich???
UND NUN BITTE!! Back to topic
Zuletzt bearbeitet:

Und Windows 8 benutze ich sowieso schon seit einem Jahr 

Und wer entscheidet denn überhaupt, welche Grafikoptionen für jeden Einzelnen Rechner angemessen sind? Darüber hinaus kannst du den Multiplayer überhaupt nicht mit dem Singleplayer vergleichen -> die Darstellungslast auf nem vollem 64 Spieler Server ist einfach was anderes wie die Bot KI und paar tolle Explosionen in ner SP Mission...