LOL, wo hab ich bessere Spieler beschuldigt?
Meist sind es schlechte Spieler, die versuchen damit etwas besser zu werden.
Deuten..da gibts nix zu deuten, Du hast klar gemacht, dass es Du die Gegner besser/früher sehen möchtest. Nenn es visuelle Wahrnehmung, der Begriff ist dabei egal.
@
MysticBinary82
1. Bitte den Namen richtig schreiben. Wenn es Absicht war...naja, sag ich mal nix zu.
Was für Raids meinst da bitte? Was auch immer Du damit meinst.
Würde ich merken, dass ich da mit Leuten unterwegs bin, die die Grafik runterschreuben, um sich vorteile zu verschaffen, hätte niemand Zeit mich irgendo rauszuwerfen, ich wäre sofort weg und würde sicher auch nicht wiederkommen.
Es mag legitim sein. Aber es ist nicht alles fair/gerecht/moralisch richtig was legitim ist.
Dafür gibt es viele Beispiele.
Nur einmal ... es ist legal und legitim, wenn Politiker sich von Firmen für Vorträge/Teilnahme ans Diskussionen usw bezahlen lassen.
Die Politiker finden es in Ordnung. Ich als Wähler finde es zweifelhaft, bleibt hier doch der Beigeschmack der Korruption für mich.
Ich bin neidisch? Nun bin ich doch verwirrt. Worauf sollte ich neidisch sein? Neidisch weil andere es hinkriegenin niedriger Grafikqualität zu spielen? Neidisch, weil Du denkst er ist irgendwie besser als ich? Ich hab nun keinen blassen Schimmer, was Du glaubst, wie hier Neid entstehen könnte.
Ja, ich sagte ja, früher wars schlimmer, wenn ich da an BF Vietnam denke, da leuchteten die Gegner ja schon fast auf grossen Entfernungen, wenn man die Grafik runterstellte. Oder Arma, wenn das Gras für diejenigen nicht mehr sichtbar war und der "versteckte" Gegner wie auf dem Silbertablet zu sehen war.
Aber da ist nun die Frage, warum Spieler es immer noch machen, grade eben bei BF3, wo der Vorteil gering ist. Können es einfach lassen und wie der "normale" Spieler die Grafikeinstellungen anhand der vorhanden Hardware wählen und auf den minimalen Vorteil verzichten.
Ich habe nie eine Grenze bei den FPS erwähnt. Wie kommst da nun drauf?
Inzwischen veranstalten wir auch keine regelmässigen Lans mehr.
Nun sagst Du ja selbst, was ich die ganze Zeit gesagt habe. Danke, dass Du mir zustimmst.
Abgesehen, dass Du nicht einsiehst, dass Du Dir damit einen unfairen Vorteil verschaffst.
Ist ok, Wenn Du es im Wettkampf so machst und es für alle Teilnehmer in Ordnung ist. Auf public Servern dann bitte die normalen Settings.