AW: Battlefield 4 unterstützt DirectX 11.1 für bessere CPU-Leistung: Windows-8- und Radeon-User im Vorteil?
Mir wäre es peinlich sowas zuzugeben, wenn ichs tun würde.
Ich würde sowas allerdings nie tun.
Für mich fällt sowas unter cheaten (light).
Traurig, wenn einem die K/D so wichtig ist, um dafür auf andere Dinge, wie eben besser Grafik, im Spiel zu verzichten.
Erbärmlich.
Das ist einer der wenigen Vorteile der Konsolen.Da kann man sich keine Vorteile durch Grafikeinstellungen verschaffen.
hä?? Was hat das mit cheaten zu tun. Es ist in unserer Liga sogar ausdrücklich untersagt an der .cfg per Hand zu arbeiten. Was an GRafikeinstellungen über das Spielmenü mögich ist, fällt für dich also unter cheaten?
Und das hat, mal so mit Verlaub gesagt, GAR NIX mit der KD zu tun. Es geht mir hier um Competetive gaming. Da ist es von extremer Bedeutung den Gegner und kleinste Unterschiede so gut wie möglich zu sehen. Und das ist nunmal auf High mit dem Blenden etc nicht so gut möglich wie auf Low Settings. Wo ist da das Problem?
Es gibt leute die Spielen auf 800x600 weil sie meinen so visuell weniger recoil zu haben. DAs kann cih nciht bestätigen und würde mir persönlich schon wieder zu kacke aussehen.
Mich aber als (light) Cheater zu titulieren, weil ich aufgrund visueller Eindrücke die Grafik INGAME runterdrehe, das erschliesst sich mir nicht so ganz
Dürften ja wenige sein da Windows 8 das miserabelste Betriebssystem ist und Nvidia Karten weiterverbreitet ist als AMD Karten.
Zudem ist mein Core i5 ja nicht eine der schlechten CPUs, das sollte ja eher diverse Core i3 Nutzer oder AMD FX Nutzer was bringen.
Und bis auf ein BS umsteige was DX 11.1 unterstützt gibt es auch schon Nvidia Karten mit DX 11.1, denn Windows 8.1 ist auch schlecht.
Nicht viel da etwas mehr als die Mehrheit Nvidia Karten nutzt und sich kaum einer nur deswegen Windows 8 antun würde der es vorher nicht getan hat.
Ich persönlich finde Win8 gut. Und ob es das miserabelste System ist, lass mal bitte jeden selbst entscheiden.
Zum Anteil der Grafikkarten, Nimmt man den gesamten Grafikchipmarkt, so hat AMD einen höheren Marktanteil als NVidia.
Gewinner und Verlierer im Geschäft mit Grafikchips | heise online
"Und bis auf ein BS umsteige was DX 11.1 unterstützt gibt es auch schon Nvidia Karten mit DX 11.1, denn Windows 8.1 ist auch schlecht."
Auch da nochmal, Gut oder Schlecht liegt immer im Auge des Betrachters. ICH FINDE schlecht, wäre die passende Aussage da von dir.
"Nicht viel da etwas mehr als die Mehrheit Nvidia Karten nutzt und sich kaum einer nur deswegen Windows 8 antun würde der es vorher nicht getan hat."
Etwas mehr als die Mehrheit
Und auch da nochmal, Im gesamten Chipbereich hat AMD größere Marktanteile als NVidia. AMD kann sich durchaus mit Nvidia "anlegen". Das bessere Programm liefern sie momentan mit Never Settle / Gaming Evolved definitiv.