Battlefield 1 Beta: Liveticker zu Technik, Systemanforderungen, Treiber, Benchmarks

Wenn Ultra gewählt wird ist TAA an.
Exakt & mit Maxsettings meine ich das Preset "Ultra" und dann sind natürlich sämtliche Regler rechts auf Anschlag.^^
Ich find das TAA gar nicht soo schlimm, nur wenn ich mit dem Flugzeug "das geile Fußvolk" auf's Korn nehme sind die kleine, hilflose Soldaten bei Anflug etwas "verschwommen", aber hauptsache sie werden getroffen. :D

Exakt & mit Maxsettings meine ich das Preset "Ultra" und dann sind natürlich sämtliche Regler rechts auf Anschlag.^^
Du weißt wie man Leute verwirrt, die das Spiel nicht haben! So wie ich das verstanden habe wird die Skalierung auch mit einem Regler eingestellt, welcher bei den meisten bei 42% steht. Ist der bei dir wirklich "auf Anschlag"?

Danke. Daran hab ich auch direkt gedacht. Mir war nur nicht bewusst dass das Menü und sämtliche Einstellungen und Funktionen noch exakt gleich geblieben sind.

Zudem hat er ja extra geschrieben dass "sämtliche Regler" auf Anschlag stehen. Das schließt die Skalierung ja mit ein und würde eine Änderung zu bf4 bedeuten. Genau das meinte ich mit verwirrend.

Kein Ding.
BF3/BF4/BF Hardline/Star Wars Battlefront/BF1...sollten alle so ziemlich die gleichen Einstellungen für die Settings (Ultra/Resolution Scale) haben.
Und in allen Teilen ist der Schalter "Resolution Scale" extra.
Verändert sich also nicht beim wählen von Ultra Settings.

Hat man schon einen 4K Monitor und zieht den Regler auf 200 Prozent kommt dann sowas bei raus.

Battlefield 4 Beta: Screenshots mit 5.760x3.600 Pixeln - 8-GiByte-Grafikkarte dringend benotigt

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds unglaublich wieviele Fairfight Bans jetzt in der Beta schon raus gehen. Wer bitte cheatet in der Testphase eines Spiels?
Auch die ganzen undetected Wallhacks verderben einem übelst den Spielspaß. Ich wollte mir das Spiel eigentlich holen, aber mittlerweile bin ich da schwer am überlegen..

Kein Ding.
BF3/BF4/BF Hardline/Star Wars Battlefront/BF1...sollten alle so ziemlich die gleichen Einstellungen für die Settings (Ultra/Resolution Scale) haben.
Und in allen Teilen ist der Schalter "Resolution Scale" extra.
Verändert sich also nicht beim wählen von Ultra Settings.

Hat man schon einen 4K Monitor und zieht den Regler auf 200 Prozent kommt dann sowas bei raus.

Battlefield 4 Beta: Screenshots mit 5.760x3.600 Pixeln - 8-GiByte-Grafikkarte dringend benotigt

Genau das meine ich ja. Jeder der das Spiel kennt weiß was Ultra bedeutet und dass dieser Regler davon ausgenommen ist. Da er jetzt aber extra noch geschrieben hat dass "sämtliche" Regler auf Anschlag sind, dachte ich will er mit Nachdruck betonen, dass auch die Skalierung mit inbegriffen ist. Dazu kommt noch dass ich mit Tapatalk seine Signatur nicht sehe und es ja hätte sein können, dass er mit einem Titan XP SLI unterwegs ist.
Aber okay, dann hat er sich nur merkwürdig ausgedrückt und ich habs geglaubt.

Ich finds unglaublich wieviele Fairfight Bans jetzt in der Beta schon raus gehen. Wer bitte cheatet in der Testphase eines Spiels?
Auch die ganzen undetected Wallhacks verderben einem übelst den Spielspaß. Ich wollte mir das Spiel eigentlich holen, aber mittlerweile bin ich da schwer am überlegen..
Du wirst lachen, aber ich habe am Eröffnungstag zur Open-Beta direkt ne Mail von einer einschlägigen Seite bekommen, dass es jetzt schon die ersten Cheatskripts für BF1 gäbe. Doch wer schon in der Beta cheatet muss echt einen an der Waffel haben. Die Stats werden ja ohnehin nicht gespeichert.

Dice sollte das einfach so wie Respawn bei Titanfall handhaben. Dann können die Lappen sich im Aimbotten duellieren :ugly:.

Schön ist aber zu sehen, das FairFight funktioniert. Wenn ich da nur an Spiele wie CoD MW2 denke...da graust es mir :fresse:.

Habe nach dem Ende der Beta gleich mal BF4 angeworfen.
Kein Vergleich was das Movement angeht.
In BF4 geht das alles zackig/smooth.
In der Beta hatte ich immer das Gefühl das alles sich irgend wie schwammig anfühlte.

Ich glaube nicht dass die Entwickler BF1 schneller machen wollten als BF4. Man sieht das ja auch an den Animationen z.B. beim Ein- oder Aussteigen, beim betreten der Kanonen usw.
Ich bin mir sicher irgendwo mal gelesen zu haben, man wolle den Eindruck vermitteln, der Erste Weltkrieg sei schon insgesamt "langsamer" gewesen. Man hat ja die Geschwindigkeit der Fahrzeuge fürs Spiel sogar noch um einiges nach oben geschraubt. Die Panzer fuhren ja teilweise nur Schrittgeschwindigeit damals. Auch waren die Soldaten sicher keine hochtrainierten Spezialeinheiten, wie es sie heute gibt.
Also meines Erachtens macht das schon Sinn, dass in BF1 alles etwas "träger" von Statten geht.

Mein abschließendes Fazit zur Beta:
Macht wirklich richtig Spaß :D - aber vom Spielgefühl her ist es mir etwas zu "schnell & hektisch" um ein richtiges "Battlefield-Gefühl" bei mir auszulösen.;)
Das ist jetzt nix schlimmes - ich werd BF1 sicher auch kaufen und sehr oft spielen.
Aber BF4 wird es bei mir nicht ablösen. Und ich freu mich dann auf das "nächste" Battlefield - welches dann sicher wieder "moderner" daherkommt. Ich glaub ja immer noch an ein BF 2143 :daumen:

ADD:
Was ich noch hoffe das DICE unbedingt ändert: Das nun auch das Team "Tickets" (wenn mans noch so nennen kann) bekommt, welches WENIGER als die Hälfte der Flaggen hat.
Das macht eine Comeback fast unmöglich - selbst mithilfe des Zuges.
Tickets dürfen nur bei dem Team "ticken" welche die Mehrzahl der Flaggen haben. Aus. Basta. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Du weißt wie man Leute verwirrt, die das Spiel nicht haben! So wie ich das verstanden habe wird die Skalierung auch mit einem Regler eingestellt, welcher bei den meisten bei 42% steht...
Siehe Post#379 (Scale 42%)

Zudem hat er ja extra geschrieben dass "sämtliche Regler" auf Anschlag stehen. Das schließt die Skalierung ja mit ein...
Siehe Post#379 ...^^

...Da er jetzt aber extra noch geschrieben hat dass "sämtliche" Regler auf Anschlag sind, dachte ich will er mit Nachdruck betonen, dass auch die Skalierung mit inbegriffen ist...
Der dritte Post/Vermerk, welcher bei Dir ein Kopfkratzen auslöst, dabei hat CSOger doch bereits alles dazu gesagt und da braucht man sich dann auch nicht rechtfertigen. :D

Das Ganze natürlich auf einem 64Slot-Server @1440p|Maxsettings (Scale 42%)...
01%20sm_B-%29.gif
Was gibt es denn an den Settingsangaben von Post#379 bitte nicht zu verstehen(?) & nein, da ist nichts verwirrend. Es kann ggf. verwirrend sein, wenn einem diesbezüglich Praxiswerte fehlen ...;-)

<--Schade das man die Beta nicht mehr daddeln kann. Ich hatte meine Freude & das kann ich leider von BF4 nicht sagen. Das Game wurde geordert & ich bin schon auf weitere Maps gespannt ...:-)

Es das machst du doch mit Absicht! :ugly:
Bei post 379 könnte ich noch folgen. In post 383 hast du aber plötzlich geschriebend dass "sämtliche Regler auf Anschlag" sind. Also du hast aus alle außer einem, plötzlich nur noch alle gemacht. Deshalb bin ich so gestrauchelt.

Poste hier mal bitte die genaue Definition von "sämtliche". Ich wette dann verstehst du meine Verwirrtheit.

@topic
Ich hab mir heute mal bei einem Kollegen selbst aufgenommene gameplays angeschaut. Das hat wirklich gefallen. Es wirkte auf mich vor allem wirklich fair. Hoffentlich werden alle Karten so. Hat das Spiel eigentlichs o kräftige Farben, oder lag das an seinem Monitor?

Zurück