Wenn hier geschrieben von max settings geschrieben wird, von welchem AA-mode ist dann die Rede?
Vielleicht Verhalten sie sich ja unterschiedlich...
Wenn Ultra gewählt wird ist TAA an.
Da lässt sich auch nix ändern.
Sonst wären es Custom Settings.
Wenn hier geschrieben von max settings geschrieben wird, von welchem AA-mode ist dann die Rede?
Vielleicht Verhalten sie sich ja unterschiedlich...
Exakt & mit Maxsettings meine ich das Preset "Ultra" und dann sind natürlich sämtliche Regler rechts auf Anschlag.^^Wenn Ultra gewählt wird ist TAA an.

Du weißt wie man Leute verwirrt, die das Spiel nicht haben! So wie ich das verstanden habe wird die Skalierung auch mit einem Regler eingestellt, welcher bei den meisten bei 42% steht. Ist der bei dir wirklich "auf Anschlag"?Exakt & mit Maxsettings meine ich das Preset "Ultra" und dann sind natürlich sämtliche Regler rechts auf Anschlag.^^
Man sollte die alle lebenslang von Origin/Steam oder was auch immer bannen.Kein Ding.
BF3/BF4/BF Hardline/Star Wars Battlefront/BF1...sollten alle so ziemlich die gleichen Einstellungen für die Settings (Ultra/Resolution Scale) haben.
Und in allen Teilen ist der Schalter "Resolution Scale" extra.
Verändert sich also nicht beim wählen von Ultra Settings.
Hat man schon einen 4K Monitor und zieht den Regler auf 200 Prozent kommt dann sowas bei raus.
Battlefield 4 Beta: Screenshots mit 5.760x3.600 Pixeln - 8-GiByte-Grafikkarte dringend benotigt
Du wirst lachen, aber ich habe am Eröffnungstag zur Open-Beta direkt ne Mail von einer einschlägigen Seite bekommen, dass es jetzt schon die ersten Cheatskripts für BF1 gäbe. Doch wer schon in der Beta cheatet muss echt einen an der Waffel haben. Die Stats werden ja ohnehin nicht gespeichert.Ich finds unglaublich wieviele Fairfight Bans jetzt in der Beta schon raus gehen. Wer bitte cheatet in der Testphase eines Spiels?
Auch die ganzen undetected Wallhacks verderben einem übelst den Spielspaß. Ich wollte mir das Spiel eigentlich holen, aber mittlerweile bin ich da schwer am überlegen..
.
.Komisch in einem Build, der mittlerweile sicher veraltet ist...Habe nach dem Ende der Beta gleich mal BF4 angeworfen.
Kein Vergleich was das Movement angeht.
In BF4 geht das alles zackig/smooth.
In der Beta hatte ich immer das Gefühl das alles sich irgend wie schwammig anfühlte.
Das ist jetzt nix schlimmes - ich werd BF1 sicher auch kaufen und sehr oft spielen.Macht wirklich richtig Spaß- aber vom Spielgefühl her ist es mir etwas zu "schnell & hektisch" um ein richtiges "Battlefield-Gefühl" bei mir auszulösen.
![]()

Siehe Post#379 (Scale 42%)Du weißt wie man Leute verwirrt, die das Spiel nicht haben! So wie ich das verstanden habe wird die Skalierung auch mit einem Regler eingestellt, welcher bei den meisten bei 42% steht...
Siehe Post#379 ...^^Zudem hat er ja extra geschrieben dass "sämtliche Regler" auf Anschlag stehen. Das schließt die Skalierung ja mit ein...
Der dritte Post/Vermerk, welcher bei Dir ein Kopfkratzen auslöst, dabei hat CSOger doch bereits alles dazu gesagt und da braucht man sich dann auch nicht rechtfertigen....Da er jetzt aber extra noch geschrieben hat dass "sämtliche" Regler auf Anschlag sind, dachte ich will er mit Nachdruck betonen, dass auch die Skalierung mit inbegriffen ist...

Was gibt es denn an den Settingsangaben von Post#379 bitte nicht zu verstehen(?) & nein, da ist nichts verwirrend. Es kann ggf. verwirrend sein, wenn einem diesbezüglich Praxiswerte fehlen ...Das Ganze natürlich auf einem 64Slot-Server @1440p|Maxsettings (Scale 42%)...![]()

.gif)