Wo gibts das Spiel für 130€^^ da geht weitaus billiger, und da rede ich nicht von Keys.so 12 Stunden Beta gespiel.
Wird nicht gekauft !
für 130€ schon garnicht !
Irgentwie habe nicht das Gefühl "dabei zu sein" sondern nur daneben zu stehen
Auf einige Anfragen hier der Link zum Reshade Preset, das ich nutze:

Find das Spiel ja ganz gut, jedoch nervt mich seit vielen Stunden Beta die schlechte Grafik!Keine Ahnung was daran toll sein soll!?
Bei Battlefield 4 war alles schön scharf und knackig. Bei Battlefield 1 ist alles einfach nur pixelig, verschwommen und unscharf. Hab mit einer GTX1080 und GTX 970 nun alle möglichen Einstellungen probiert, nix! Da sieht Battlefield 4 um welten besser aus.
Ganz ehrlich, ich raff euren Benchmark nicht. Hier steht min. Fps 120, bei mir sinds 58Fps. Auf die ominösen 127Fps komme ich auch nicht, sondern max. 95Fps. Grafikeinstellungen und Treiber gleich. Allerdings ist die Graka auch nur bis zu 82% ausgelastet, was irgendwie komisch ist...
Kommt denn irgendjemand mit dem Benchmark hin?
Mit welchem Takt läuft dein FX? Vor allem mit welchen CPU/NB Takt?Ganz ehrlich, ich raff euren Benchmark nicht. Hier steht min. Fps 120, bei mir sinds 58Fps. Auf die ominösen 127Fps komme ich auch nicht, sondern max. 95Fps. Grafikeinstellungen und Treiber gleich. Allerdings ist die Graka auch nur bis zu 82% ausgelastet, was irgendwie komisch ist...
Kommt denn irgendjemand mit dem Benchmark hin?