Assassins Creed: Black Flag im Technik-Test - Grafikkarten- und CPU-Benchmarks, Tuning-Tipps

Also ich persönlich finde das Scenario Piraterie sehr willkommen und die Grafik soweit gefällt mir auch . Kommt nicht immer auf das technisch mögliche an sondern auf den optischen Eindruck. Das die Performance so ******** ist, ist mal wieder traurig :( Unsereins liebt seinen Comp, streichelt und kuschelt ihn , verwöhnt ihn mit neuer Hardware und lässt ihn gar neben sich im Bett schlafen und dann sowas <.< Etwas mehr entgegenkommen wär schon nett, Naja der gute kann ja nichts dafür aber trotzdem traurig ^^ Greets Rikko

Sehr gut ausgedrückt :)

Hat jemand das Game bei mmoga gekauft und den Key schon erhalten ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir sind die Fps auf exakte 60 Fps fest getackert (ohne VSync). Und das wortwörtlich. Egal welche Settings. Das Game hängt bei 60 Fps und schwankt nur um +- 1Fps. Stellt sich die Frage, ob das Game ein Fps Limit hat?

Und Technik hin oder her. Das Setting ist stimmig, die Südsee-Atmosphäre gut eingefangen, und AC IV spielt sich, im Gegensatz zu den Vorgängern, endlich mal "neu". Von daher finde ich AC IV einfach super, trotz der berechtigten Kritik an der Technik. :daumen:
 
Das Setting ist stimmig, die Südsee-Atmosphäre gut eingefangen, und AC IV spielt sich, im Gegensatz zu den Vorgängern, endlich mal "neu". Von daher finde ich AC IV einfach super, trotz der berechtigten Kritik an der Technik. :daumen:

Kann ich nur bestätigen - und noch mal!!!

Man sollte nur etwas kritisieren was man auch selbstständig gesehen, gefühlt und ausprobiert hat und nicht einfach seine subjektive Meinung kundtun!

Ja pc version hat kein kanten flimmern wie bei der ps4 version... sagt das gamestar review video

genau das meinte ich...:daumen2:
 
Die Kritik an der Technik verstehe ich nicht, jetzt rein was die Gameplayvideos angeht hat das Spiel eine richtig gute Grafik, vorallem Beleuchtung, Texturen, Wasser und co sollen wunderschön sein.

Schaltet Uplay das Spiel nicht erst um Mitternacht frei?
Geht es per VPN eventuell etwas schneller? :D
 
Ich erinnere mich da an Far Cry 3. Dort war zeitweise auch keine Aktivierung bei Launch möglich. Die Server waren einfach überlastet. :/
Oder die digitalen Versionen werden schon früher frei geschaltet.
 
Also ich lade es mir gerade per Steam (gut 17.2 GB), und bei Steam steht der 19.11 als Veröffentlichung, daher gehe ich davon aus dass ich in 104 Minuten losspielen kann.
 
Das Spiel läuft selbst auf einer 780 GTX nicht sauber.
Zudem hat es ein 60 FPS Blocker, was mal überhaupt nicht geht, ich zocke mit 120 Hz und hätte schon ganz gerne meine 80-100 FPS und keine 60 FPS, zumindest nicht am PC. :lol:
Wird also nicht für PC gekauft, kommt dann für PS4, da macht der TV wenigstens die 100 Hz und es ruckelt sicher nicht so übel, wie auf einem High-End PC.
Bin echt enttäuscht, ich weiß schon wieso ich nun mit dem PC Gaming aufhöre und nur noch WiiU und PS4 Spielen werde. :hail:


Ich habe das Spiel nur per Steam geholt, muss ich es irgendwie mit Uplay verknüpfen?

Ja mußt du, so wie jedes Ubisoft Spiel.


Grüße
MM
 
Zuletzt bearbeitet:
Man hört von vielen dass das Spiel einen 60fps Lock hat, ist das in letzter Zeit "in" geworden bei PC Spielen?
Ich meine meine HD7870 wird es sowieso egal sein, aber für stärkere PC's, gerade mit mehreren Grafikkarten kann das schon frustrierend sein.
 
Zurück