• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
Killermarkus81
Punkte für Reaktionen
1.394

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen Hardware

  • Die Spannungbeträgt bei 4.8ghz 1.30 direkt max temp prime beträgt im Sommer bei 25 grad in der Wohnung ca. 68 grad, bei jetzigen Temperaturen ca. 60-62 grad bei 20 grad in der wohnng beim Spielen z.b. BF3/ BF4 ca. 52 grad und Gpu (gtx 770) 48-50 grad (alle Radiatoren sind intern !. 290x kommt erst Ende Januar
    Hey Dude,

    freut mich zu hören. Welches Bios haste denn nun verwendet - und vor allem, wo liegt das Limit jetzt? Welche Temps? Speuchertakt? Füttere mich.. :ugly:

    Naja mit dem Projekt komm ich langsam voran. Wasserkühlung ist komplett und wird grad mm für mm angepasst in dem kleinen Gehäuse. Hoffe 140er und 280er reichen für rund 400W.
    Aber leider muss ich nun wohl etwas Geduld haben, da die Kohle für die Karte zu eng ist momentan. ;(
    Die Materialkosten rappeln sich halt doch ganz schön zusammen...aber watt lang währt wird gut näch! ;)

    Danke für den Tip mit dem Kyro. Der wirds dann schlussendlich auch.

    Ist das eigentlich dein Bizeps da im Bild? Der hat ja bald Kopfumfang...mein lieber Heinrich! :hail:
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten