RavionHD
PCGH-Community-Veteran(in)
Wie kommst du denn auf die Schnapsidee?![]()
Weil die meisten nicht mit ~25fps spielen sondern dann lieber MSAA ausschalten um spielbare Framerate zu haben.
Wie kommst du denn auf die Schnapsidee?![]()
Weil die meisten nicht mit ~25fps spielen sondern dann lieber MSAA ausschalten um spielbare Framerate zu haben.
Wieso wird mit 4 MSAA getestet? Die meisten werden kein Antialaising dazuschalten.

Notgedrungen wird man wohl auf Details verzichten müssen (bei mir HBAO+, sieht man fast gar nicht), aber AA sollte man zuletzt reduzieren, das Geflimmer ist eine Seuche.Oder die Grafikdetails n Zacken runterdrehen und trotzdem 4xMSAA laufen lassen.

Wieso wird mit 4 MSAA getestet? Die meisten werden kein Antialaising dazuschalten.

Mein AC4 ist grad am laden, mal sehen wie lang uplay braucht![]()
Dann lieber SMAA oder FXAA.
Was bring mir ein glattes Bild wenn es sonst wie verkackt aussieht?![]()
Na komm, als ob Spiele in Hoch statt Ultra kacke aussehen.
Die Unterschiede sind oftmals zu vernachlässigen.
Klar, SMAA sollte wohl auch genügen.

Na hoffentlich ist das game mit einer 260gtx spielbar, und ja Leute es gibt auch Leute die nicht die neusten gk im Rechner hat, und klar kann man nicht viel erwarten aber etwas besser als die Konsolen Grafik bekommt man doch noch hin mit einer 260gtx oder hd4870.
Rein Hypothetisch:
Ich habe ja das Gefühl das die Games syntetisch langsamer gemacht werden, damit der Rubel rollt. DAS KANN SO NICHT SEIN.

Arcdaniel, erkläre mir dein "ehhhhh Nein"