G
Gast1748380205
Guest
Ich finde die Theorie mit den 25,05 Lichtjahre Entfernung zu Vega klasse. Wenn die den Release-Termin echt auf den 25.05 legen, feier' ich AMD so sehr!
AMD ist halt einfach geil.

Ich finde die Theorie mit den 25,05 Lichtjahre Entfernung zu Vega klasse. Wenn die den Release-Termin echt auf den 25.05 legen, feier' ich AMD so sehr!

allein dass sich AMD so bedeckt hält und diese woche scheinbar keine spiele benchmarks zeigen möchte (dafür den anderen kram), zeigt für mich dass vega zum spielen unspektakulär wird.
ca. gtx1080 performance erwarte ich.

Bei mir das gleiche, ich warte noch ab was Vega leistet und kaufe mir dann die bessere Karte.
Ich hoffe mal das Vega mindestes auf einem ähnlichen Level wie die 1080ti erscheint, schneller wär immer besser damit ich wenn möglich nicht dem
Dreckladen Nvidia mein Geld in den Rachen werfen muss. Flopt Vega bekommt Nvidia mein Geld aber ich hoffe mal das passiert nicht.
Diese tollen Aussagen das der Markt gesättigt wäre und keiner mehr für AMD übrig ist sind sowas von lächerlich, als ob jeder direkt losgerannt ist und sich eine High End Karte zum Startpreis geholt hat. Die Käufe verteilen sich über einen so großen Zeitraum das für AMD noch genug potentielle Käufer übrig bleiben. Ansonsten könnte man den Verkauf von Grafikkarten ja gleich nach 2 Monaten wieder einstellen da ja jeder eine hat der eine wollte.
Bau die 970 doch mal wieder ein und versuche die weiter zu nutzen bzw. vergleiche mal die Frametimes in Spielen mit Karten die vernünftig angebundene 4GB haben. Die 970 ist nurnoch ein Witz im Vergleich zu den anderen Karten. Jeder der diese Karte länger benutzen muss ist angeschissen im Vergleich zu gleichwertigen.
Aber da Du ja eine 1080 gekauft und dann auf eine 1080ti gewechselt bist ists ja klar das Nvidia hier einen treuen Anhänger hat.
Den passenden Spruch findet man ja auch gleich in Deiner Signatur: I love Fanboys.![]()
Da freut sich der Hirte direkt, das die Schafe immer brav hören, wenn er ruft! Danke, das es Leute wie Dich gibt, die einfach immer brav kaufen. Davon lebt der Planet. Herzlichen Glühstrumpf dazu.
Hab gut gelacht, ehrlich.No offense, aber heißt das man darf dich nach Strich und Faden veraschen, bei dir gekaufen Produkten von deinem verdienten Geld? Solange du es nur nicht merkst
Sowas darf man doch nicht durchegehen lassen wenn man frontal von so einem Unternehmen angelogen wird![]()
Du kannst mir aber auch gern erklären warum ich nun ein Fanboy bin und mir gleichwertige Alternativen von AMD benennen. Ich höre.
Ja, ich geb Dir Recht: Wer ins Limit läuft mit modernen Spielen ist angesch*ssen. Aber es ist ja nicht so dass man die Karte nicht verkaufen könnte und sich was anderes dafür zulegen kann. Karten im Leistungsbereich der 970 werden einem quasi hinterher geworfen.
Auch an Dich die herzliche Einladung mir aus Performance-Sicht Alternativen von AMD zu nennen die in 4K irgendwas reißen.
Nur weil ich Nvidia kaufe macht mich das in Euren Augen zum Fanboy?Hab gut gelacht, ehrlich.
Mir ist EGAL welche Marke da drauf steht, welches Logo da drauf ist, wer das Ding herstellt - hauptsache es liefert Leistung!
Auch wen ihr das nicht einsehen wollt und mir dabei Geld eben nicht ganz so wichtig ist - I am so sorry!

...
AMD könnte wirklich den Anschluss im GPU Markt komplett verlieren ....

Was ist das für eine dämliche Diskussion hier!? Interessiert mich ein feuchten ****** was da AMD in irgendeiner ecke hat. Wenn ich mit einer Radeon ein spiel nicht in 4k mit 60fps spielen kann oder ein 1 std. Full HD Video in 1 std. Rendern kann, dann gibt es überhaupt keine Diskussion.
Vega Crossfire wird 120FPS @ 4k bringen.

Wie kann man nur so ein Großkotz sein.
Wer hier seine Ausgaben bis auf persönlich verletzende Aussagen verteidigt, weint selbst, aber nur in sich hinein, weil er einfach seinen ePenis rechtfertigen muß, bzw. das ist was er meisten liebt, ein Fanboy bis aufs Blut. Noch einmal: Herzlichen Glühstrumpf dazu!
Tja, das kannst du den Leuten nicht verübeln, daß ist einfach nur, weil kein informativer Input kommt.
Wie kann man nur so ein Großkotz sein.
Wer hier seine Ausgaben bis auf persönlich verletzende Aussagen verteidigt, weint selbst, aber nur in sich hinein, weil er einfach seinen ePenis rechtfertigen muß, bzw. das ist was er meisten liebt, ein Fanboy bis aufs Blut. Noch einmal: Herzlichen Glühstrumpf dazu!
Ich hoffe für Dich, und explizit nur für Dich, das deine 1080ti nicht irgendwie abraucht, bzw. sich jetzt nach 2 Monaten nicht irgendein verdeckter Mangel bei den Karten rauskristallisiert. Ich wette Du bist dann der Erste, der "weint".