thorecj
Freizeitschrauber(in)
Ansichtssache - Ich kann auch einzelne Personen einer Gruppe beleidigen. Ist das dann besser?
Nein, natürlich nicht. Ich bezog mich nur auf die Forenregeln. Ich hab nicht gesagt, das das meine persönliche Meinung ist.
Ansichtssache - Ich kann auch einzelne Personen einer Gruppe beleidigen. Ist das dann besser?
Immerhin gibt es die Hoffnung, dass AMD den Mai als Releasezeitraum anvisiert, denn Prey und Alien: Covenant werden mit der Karte in Verbindung gebracht.
...was ja nur dafür spricht, dass nicht andere eine grüne Brille tragen, sondern Du eine Rote.Wäre der Artikel nicht als offizieller PCGH Artikel erschienen hätte ich gedacht das das von einem NVidia Fanboy im Forum geschrieben worden wäre.
Sehr mutig, einen Text in solch katastrophaler Form hier hinzurotzen und dann von Analphabeten zu sprechen beziehungsweise einem Nutzer das Leseverständnis abzusprechen, nur weil er sich gegenüber Deinem Heilsbringer kritisch äußert.Wenn ich sowas lese frage ich mich automatisch ob das ein ,im übertragenen Sinne im Sinne von Hardware ,Analphabet geschrieben hat .Woher hast du deine absolut falschen Infos in Bezug auf welche AMD GPU Freesync fähig sei ? Vor dem falsche Infos rausblähen bitte Googeln und wenn des Lesens noch nicht mächtig Papi oder Mammi fragen .
...was ja nur dafür spricht, dass nicht andere eine grüne Brille tragen, sondern Du eine Rote.
Sehr mutig, einen Text in solch katastrophaler Form hier hinzurotzen und dann von Analphabeten zu sprechen beziehungsweise einem Nutzer das Leseverständnis abzusprechen, nur weil er sich gegenüber Deinem Heilsbringer kritisch äußert.
irgendwie frage ich mich bei dem artikel grad, was ein hersteller noch machen soll ausser zu prognostizieren wann denn die neue hardware auf den markt kommt?!
AMD sagte doch seit langem klar wann VEGA raus kommt; 2. quartal 2017.
warum macht man dann jetzt solche fragestellungen ob das auch klappt?
selbst wenn es dann doch später als geplant wird, dann wäre es eben so.
immer diese (zu?) knappe zeitplanung, das schadet dem jeweiligen unternehmen und auch der ganzen branche, sei es auf dem bau oder sonstirgendwo. einfach immer etwas 'zeitliche luft' lassen für unvorhergesehenes, aber sowas geht ja in die köppe der BWL-fuzzies nicht rein das es wichtigeres gibt als (zu)eng gesetzte termine.....
mfg
robert
Wenn ich sowas lese frage ich mich automatisch ob das ein ,im übertragenen Sinne im Sinne von Hardware ,Analphabet geschrieben hat .Woher hast du deine absolut falschen Infos in Bezug auf welche AMD GPU Freesync fähig sei ? och nicht mächtig Papi oder MamVor dem falsche Infos rausblähen bitte Googeln und wenn des Lesens nmi fragen .
"Seit langem" - also seit ca 4 Wochen. Ja, wenn man sehnsüchtig auf Vega wartet, ist das natürlich ein sehr langer Zeitraum...Die Frage ob es mit dem Release klappt liegt daran dass man seit langem nichts mehr über Vega gehört hat
"Seit langem" - also seit ca 4 Wochen. Ja, wenn man sehnsüchtig auf Vega wartet, ist das natürlich ein sehr langer Zeitraum...
Genug Zeit also für Kim Basinger.Bis zum 30. Juni sind es ja auch nur noch 66 Tage, also 9 1/2 Wochen.
Bis zum 30. Juni sind es ja auch nur noch 66 Tage, also 9 1/2 Wochen.

Ich finde die Theorie mit den 25,05 Lichtjahre Entfernung zu Vega klasse. Wenn die den Release-Termin echt auf den 25.05 legen, feier' ich AMD so sehr!
Ich finde die Theorie mit den 25,05 Lichtjahre Entfernung zu Vega klasse. Wenn die den Release-Termin echt auf den 25.05 legen, feier' ich AMD so sehr!
irgendwie frage ich mich bei dem artikel grad, was ein hersteller noch machen soll ausser zu prognostizieren wann denn die neue hardware auf den markt kommt?!
AMD sagte doch seit langem klar wann VEGA raus kommt; 2. quartal 2017.
warum macht man dann jetzt solche fragestellungen ob das auch klappt?
selbst wenn es dann doch später als geplant wird, dann wäre es eben so.
immer diese (zu?) knappe zeitplanung, das schadet dem jeweiligen unternehmen und auch der ganzen branche, sei es auf dem bau oder sonstirgendwo. einfach immer etwas 'zeitliche luft' lassen für unvorhergesehenes, aber sowas geht ja in die köppe der BWL-fuzzies nicht rein das es wichtigeres gibt als (zu)eng gesetzte termine.....
mfg
robert
Du hast falsch zitiert und den wichtigen Teil des Satzes weggelassen, der doch das Missverständnis aufklärt.
"Man kann in Kombination (Mit G-sync) schon lange Zeit High End Karten nutzen und mit Freesync bist du immernoch auf eine RX480 (Mittelklasse) beschränkt"
Wenn man das Offensichtliche nicht erkennt sollte man sich fragen ob man nicht selbst eine grüne Brille auf hat....was ja nur dafür spricht, dass nicht andere eine grüne Brille tragen, sondern Du eine Rote.