AW: AMD TressFX: Neue Physik-Technologie für Haare?
Ich auch.
Es wird sich schliesslich in den nächsten Tagen entscheiden welche bleibt, entweder GTX670 oder HD7970
Ich tendiere jedoch stark zu GTX670 (oc), nicht nur wegen PHYSX sondern hauptsächlich wegen den frameschwankungen. In vielen spielen präsent.
Wie gesagt im momnet steckt eine Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen im Rechner, sonderlich zufrieden bin ich nicht.
HD7970 neigt deutlich stärker zu rucklern, inakzeptabel.
Der neue CB test bringt es eigentlich auf den punkt (framelatenzen)
www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/2013/test-nvidia-geforce-gtx-titan/11/
Ich habe viel getestet.
Nvidia klar im vorteil, viel konstanter.
Echt krass, sieht auf jedenfall super aus. Ich frag mich aber wie das auf die performance geht ... in einem RPG mit ~30 NPCs im Sichtfeld.
Wie sich die Leute beschweren die eine nVidia haben und AMD ist so socl macht es auf Direct Compute damit auch die was davon haben die eine nVidia besitzen. So wie ich das nun verstanden habe soll es es doch auf aif nVidia GFX karten laufen. Wenn ja? Schämt euch nVidia auf AMD/ATI schimpfer. Nur weil da eine coole sache in sachen Physik von AMD/ATI rauskommt meckert ihr gleich rum, dabei nutz ihr doch seit jahren den Vorteil von (Ageias) Physx. Dabei hätte nVidia das Physx -anständig- auch auf die CPU auslagern können. Gug .. die sind nicht socl.
Ich finde es gut wenn es auf beiden Herstellern läuft , gug ... so socl bin ich.
Ich auch.
Es wird sich schliesslich in den nächsten Tagen entscheiden welche bleibt, entweder GTX670 oder HD7970
Ich tendiere jedoch stark zu GTX670 (oc), nicht nur wegen PHYSX sondern hauptsächlich wegen den frameschwankungen. In vielen spielen präsent.
Wie gesagt im momnet steckt eine Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen im Rechner, sonderlich zufrieden bin ich nicht.
HD7970 neigt deutlich stärker zu rucklern, inakzeptabel.
Der neue CB test bringt es eigentlich auf den punkt (framelatenzen)
www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/2013/test-nvidia-geforce-gtx-titan/11/
Ich habe viel getestet.
Nvidia klar im vorteil, viel konstanter.
Zuletzt bearbeitet:

.