• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
hawk910
Punkte für Reaktionen
92

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen Hardware

  • Wie ich sagte...das ist mir bewußt. In dem Zusammenhang mit "Qualität und Apple" aber nicht von Bedeutung. Ich will nicht die Arbeitsbedingungen bei Foxconn allgemein beschreiben und kritisieren, sondern lediglich die qualitätsfähigkeit dieses Werkes bei der Produktion von Appleprodukten in Frage stellen. Das andere nicht besser sind, das ist richtig, Appleprodukte kommen aber nun einmal von dort.
    Und du wirst nicht glauben wie viele Leute wirklich glauben, dass ein iPhone aus Kalifornien kommt... Einer wäre mir fast an den Hals gesprungen als ich ihm erklärt hatte, dass sein heiß geliebtes Iphone 4S eine CPU von Samsung, ein IPS-Panel mit der Technologie von LG und eine Kamera von Sony hat :-D ...und eben in China gefertigt wird. Für den ist fast eine Welt zusammen gebrochen.
    G
    Dass Apple nicht in Kalifornien produzieren lässt, dürfte hier im Forum so ziemlich jedem klar sein, aber wenn du über die Produktionsqualität von Apple reden willst, redest du halt auch über Foxconn und dort lassen eben viele Firmen produzieren.

    Wenn du aber über die Arbeitsbedingungen bei Foxconn reden willst, solltest du auch wissen, dass Samsung denen ziemlich ebenbürtig ist, denn auch in deren Werken gibt es solche widrigen Umstände.
    G
    Ähm, ASUS lässt auch in dem "China-Werk" produzieren und wenn du denkst, dass es in Korea menschenfreundlicher zugeht, hast du den letzten Bericht zu den Werken von Samusng noch nicht gelesen.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten