News Assetto Corsa Rally: Update 0.4 bringt zwei Rallye-Legenden, Schnee und Physik-Updates

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Assetto Corsa Rally erhält mit Update 0.4 neue Inhalte: Peugeot 306 Maxi, Subaru Impreza S3, Schnee für Alsace und Wales sowie zahlreiche Technik- und Physik-Anpassungen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Assetto Corsa Rally: Update 0.4 bringt zwei Rallye-Legenden, Schnee und Physik-Updates

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Bis jetzt bin ich von der Grafik absolut enttäuscht. Ich hatte mehr fotorealistisches erwartet. Bei der Vegetation ist es ein Trauerspiel; auch das Cockpit und das gesamte Fahrgefühl fesseln nicht mehr als alte Spiele.

Bis jetzt bin ich von der Grafik absolut enttäuscht. Ich hatte mehr fotorealistisches erwartet. Bei der Vegetation ist es ein Trauerspiel; auch das Cockpit und das gesamte Fahrgefühl fesseln nicht mehr als alte Spiele.

Hast du dir schonmal Richard Burns Rally angeschaut... Je nachdem welche Strecke gefahren wird gibt es 2000er Vibes bei der Grafik. Es wird trotzdem gefahren... und nicht gerade wenig.

Dann gibt es noch Dirt Rally 2... das kommt von der Physik nah dran an Richard Burns Rally oder AC Rally. Die Grafik ist nett... zwar schlecht gealtert, aber nett. In VR ist das aber sowas von egal, weil einfach Geschwindigkeit rüber kommt.

Und AC Rally. Ich find die Grafik jetzt richtig gut, definitiv noch Ausbaufähig, aber für das was es sein will eine ordentliche Hausnummer. Plus die geniale Physik (hängt auch vom Detailgrad der Strecke und des Fahrzeugs ab.... Es ist ja aber noch eine Beta).

Fahr mal ohne zusätzliche Informationen im Bild. Keine Timer, Aufschreien oder sonst was. Und passe deinen FOV etwas an.

Zurück