AMD Ryzen 7 1800X im PCGH-Testlabor: Unboxing des CPU-Testkits

@Duvar: Das Asus Crosshair Vi Hero
@Atma: Da hast du vollkommen Recht und normalerweise bin ich ein geruhsamer Mensch. Nur leider hat mich der Hypetrain dieses Mal gepackt. Leider. Kann mich derzeit selbst kaum aushalten.

Liebe Grüße

Derber-Shit

°lach
Ich meinte mit Kiste jetzt schon den "Fertig-PC" ausm Link. Meine Bastelambitionen halten sich derzeit äußerst in Grenzen. ^^

Die Preise sind aber hui. Aber muss ja jeder selbst entscheiden. Ist ja auch kein PC von der Stange mit OEM mist drin, definitiv wertiger...

Das sie den Ryzen schriftzug nicht druff machen ist aber keine gute Werbung für die. Naja BMW zeigt auch immer geile Studien die man nie kaufen kann

Alternate ist nicht (nur) wegen Ryzen überfordert, der 25%/25,- Euro Masterpass-Lockvogel am Wochenende hat wahrscheinlich auch reingehauen.

Alternate ist nicht (nur) wegen Ryzen überfordert, der 25%/25,- Euro Masterpass-Lockvogel am Wochenende hat wahrscheinlich auch reingehauen.

Haha ja das kenne ich zu gut aus meinem vorherigen Job ( Auslieferung Quelle/Neckermann)da gabs auch Wahnsinns Angebote ,die wir niemals pünktlich hätten ausliefern können. Logistik klingt nach Logik hat aber selten damit zu tun ( für den Spruch habe ich damals ne Abmahnung kassiert) war eh egal 6 Monate später wars eh gestrandet das Quelleimperium

Zuletzt bearbeitet:
Die Preise sind aber hui. Aber muss ja jeder selbst entscheiden. Ist ja auch kein PC von der Stange mit OEM mist drin, definitiv wertiger...
Das sie den Ryzen schriftzug nicht druff machen ist aber keine gute Werbung für die. Naja BMW zeigt auch immer geile Studien die man nie kaufen kann

Klar, die Preise sind schon derbe. Da ich aber eventuell die Möglichkeit habe, 10k € in Sachleistungen meiner Wahl aus nem Fonds zu bekommen... klappt dasnicht, muss ich eh weitersparen und mir ne nicht ganz so preisintensive Maschine bauen.

So, jetzt gibts noch ne Folge Ray Donovan in der Waagerechten und dann is Schluss für heute. ;)

Klar, die Preise sind schon derbe. Da ich aber eventuell die Möglichkeit habe, 10k € in Sachleistungen meiner Wahl aus nem Fonds zu bekommen... klappt dasnicht, muss ich eh weitersparen und mir ne nicht ganz so preisintensive Maschine bauen.

So, jetzt gibts noch ne Folge Ray Donovan in der Waagerechten und dann is Schluss für heute. ;)

Dann viel Glück bei den 10k.

Hier dudelt auch noch ne Folge Mr Robot zu Ende und dann Matratzenhorchdienst.

Morgen wirds was geben da muss ich aufnahmefähig sein

AMD Ryzen Prozessoren sind verlötet.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich hoffe ihr habt nicht den Linus gemacht ^^

Twitter

Ich mag Linus sowas von nicht. Er ist der PukeDiePuke der """PC Tech Szene""", vielleicht sogar noch einen Tick unsympathischer. Er sollte sich mal Ritalin verschreiben lassen, vielleicht passiert dann sowas nicht mehr (so oft). Widerlich, wie er um ein neues kostenloses Board bettelt, und es natürlich direkt zugeschickt bekommt.

Schade aber um Ryzen, was da heut so geleakt ist, sieht ja nicht sehr rosig aus. Scheint ja ganz schön abzustinken, selbst OC auf 4Ghz im Vergleich zum 7700. Hatte mir dann doch mehr versprochen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag Linus sowas von nicht. Er ist der PukeDiePuke der """PC Tech Szene""". Er sollte sich mal Ritalin verschreiben lassen, vielleicht passiert dann sowas nicht mehr (so oft). Widerlich, wie er um ein neues kostenloses Board bettelt, und es natürlich direkt zugeschickt bekommt.

Also ich finde den typen schon irgendwie lustig, und der ganze haufen dahinter. (sarkasmus)

Son schönes Video gesehen von denen, wo sie ein riesen aufwand betreiben und groß rummachen und bla haste nicht gesehen, um SMb irgendwas blablub.

Kurzum: Sie haben noch nie von link aggregation gehört, und haben da alles schön kompliziert gemacht um auf mehr als 1 GBit übertragungsrate zu kommen.

Ich hab hier nur gesessen und meinen Kopf geschüttelt.

Also ich finde den typen schon irgendwie lustig, und der ganze haufen dahinter. (sarkasmus)

Son schönes Video gesehen von denen, wo sie ein riesen aufwand betreiben und groß rummachen und bla haste nicht gesehen, um SMb irgendwas blablub.

Kurzum: Sie haben noch nie von link aggregation gehört, und haben da alles schön kompliziert gemacht um auf mehr als 1 GBit übertragungsrate zu kommen.

Ich hab hier nur gesessen und meinen Kopf geschüttelt.

Linus Videos sind nicht wirklich ernst zu nehmen, wenn man "beraten" werden möchte, oder um "etwas dazuzulernen", sondern reine Unterhaltung. Auch seine ganzen "Bau" Videos zu seinen "Servern", "Renderfarmen", "Renderraids", ect pp, finde ich belustigend. Traurig finde ich nur, wie quasi eine "Privatperson" (ja ich weiß er hat seine Linus Media Group bla bla Firma, und ein kleines Team, aber für das was er auf Youtube produziert, benötigt man keine Mittelstandsserver im Wert von 100k $) alle paar Wochen Hardware in Summen von 50.000Euro gesponert bekommt, und diese dann wie ein kleines Kind im Honigkuchendland zusammen baut, wieso auch nicht. Würd mir Intel 50 PCIe SSDs im Wert von 50.000 zuschicken würd ich mich auch freun wie ein Honigkuchenpferd. Oder hier mal ne Intel CPU im Wert von 20k, hier mal n Dell Server, und dann natürlich die ganzen "Kleinigkeiten".

linus
Drop like its hot
typisch für ihn

zu seinen server Ding nun die machen ihre videos in 8K das muss gespeichert werden.
zumal die mehr machen als nur die paar yt videos
das ist so nebenbei.
Eventuell betreiben die server Vermietung.
verwalten mit sicherheit vm Server.usw
Mit paar yt videos betreibst du keine Firma.
guter neben aspekt
jayz2cent ist eher der durch die paar yt videos Geld macht.
und der ist ein Mann mit einen Mitarbeiter Hobby Firma.
Insgesamt kann man sagen das die YT videos der kleinste Anteil ihrer Arbeit ist.

linus
Drop like its hot
typisch für ihn

zu seinen server Ding nun die machen ihre videos in 8K das muss gespeichert werden.
zumal die mehr machen als nur die paar yt videos
das ist so nebenbei.
Eventuell betreiben die server Vermietung.
verwalten mit sicherheit vm Server.usw
Mit paar yt videos betreibst du keine Firma.
guter neben aspekt
jayz2cent ist eher der durch die paar yt videos Geld macht.
und der ist ein Mann mit einen Mitarbeiter Hobby Firma.
Insgesamt kann man sagen das die YT videos der kleinste Anteil ihrer Arbeit ist.

Dieser Text sollte mit "vong" eingeleitet werden.

Zurück