Mich interessiert wieviel Lanes er hat. Vielleicht habe ich etwas übersehen ob es schon bekannt ist?
Gruß
wolflux
Ist öffentlich bekannt. 24 Lane PBIe 3.0 davon 16 exklisiv für GraKa...
Guckst du hier: AMD Ryzen: AMDs X370 und B350 im Vergleich zu Intels Chipsatzen

Today is Judgement day. Bin echt super gespannt.
Ich bekomme gerade richtig Panik. Hab mir den Prozessor bei ARLT vorbestellt und war gestern kurz im Laden um ein paar Kleinigkeiten zu besorgen. Ich habe dann mal gefragt, ob die CPU dann heute vorrätig sein wird. Der Verkäufer meinte, dass sie Donnerstags nicht beliefert werden, die CPU also frühestens Freitag aber eher Montag da sein wird.![]()
Dazu kommt, dass pünktlich auf der Produktseite von ARLT seit 0:00 Uhr nicht mehr "Auf Lager ab 02.03.2016" steht, sondern "Beim Lieferanten bestellt."
Ich hoffe das ist alles nur ein schlechter Scherz, wenn die die Kunden so dermaßen verarschen, wäre ich mit Alternate oder MF doch besser gefahren.
paar Tage hin oder her ist doch nicht schlimm
Für mich ist das der GAU. Ich warte jetzt seit 5 Jahren auf eine gute Ablösung von AMD und der Hypetrain hat mich einfach zu heftig erwischt. Hab alles zuhause, es fehlt nur doch die CPU...
Ich kann mitfühlen, bei Mindfactory steht bei mir Versandfertig am 03.03. und ich hoffe auf Lieferung am 04.03. damit das Wochenende ein sehr schönes wird!
Noch viel schlimmer gerade hat die Poste geklingelt![]()
hab jetzt alles da und muss Arbeiten gehen und komm erst Morgen-Mittag wieder nach Hause
!!! NEIN NEIN NEIN !!!!
Kann es sein, dass es den 1800X bisher bei noch keinem Shop gibt??? 1700 und 1700X sind bei den meisten Shops verfügbar, nur der 1800X nicht.
Ich kann mitfühlen, bei Mindfactory steht bei mir Versandfertig am 03.03. und ich hoffe auf Lieferung am 04.03. damit das Wochenende ein sehr schönes wird!
...Sonne und knappe 15 Grad
...