4B11T
Software-Overclocker(in)
AW: AMD Radeon VII: Zum ersten Mal seit dem Launch zur UVP verfügbar
Richtig traurig ist doch, dass in einem Grafikkarten Thread seitenweise nur noch über Leistungsaufnahme gesprochen wird. Man kommt sich bald vor wie in einem Mining Forum: Effizienz als Hauptkriterium? Für mich ist der Preis bzw. €/FPS am wichtigsten. Sobald ein bezahlbares Upgrade zur GTX 1080 zu haben ist, schlage ich zu. Und ein Upgrade wären 2080 2080ti oder VII. Aber alle 3 zu teuer. Leistungsaufnahme einer Graka, die ich eh nicht kaufe, weil sie zu teuer für mich ist? Ist mir wurscht.
Richtig traurig ist doch, dass in einem Grafikkarten Thread seitenweise nur noch über Leistungsaufnahme gesprochen wird. Man kommt sich bald vor wie in einem Mining Forum: Effizienz als Hauptkriterium? Für mich ist der Preis bzw. €/FPS am wichtigsten. Sobald ein bezahlbares Upgrade zur GTX 1080 zu haben ist, schlage ich zu. Und ein Upgrade wären 2080 2080ti oder VII. Aber alle 3 zu teuer. Leistungsaufnahme einer Graka, die ich eh nicht kaufe, weil sie zu teuer für mich ist? Ist mir wurscht.



>>>> ACHTUNG IRONIE, NICHT AUSFLIPPEN.
nicht persönlich werden!
