Cuddleman
BIOS-Overclocker(in)
AW: AMD Radeon VII: Zum ersten Mal seit dem Launch zur UVP verfügbar
Leider Nein!
Die einen wollen was besser darstellen als es eigentlich ist und die anderen müssen alles schlecht Reden, wofür sich andere Interessieren, oder es sich gekauft haben.
Ich muß mich gelegentlich auch selbst deswegen an meine eigene Nase fassen!
Hör nicht darauf, sondern bilde dir deine eigene Meinung und kauf letztlich das, was dir zum Preis, Emissionswerten, Design, oder am besten zu deinem Nutzungsverhalten paßt!
Alles andere kann zwar zur Meinungsbildung beitragen, aber nur wenn man sich das herausfiltert, was für einen selber als wichtig erscheint!
Ich versteht nicht, sobald man die undervoltet, ist es doch eigentlich eine ganz runde Karte?
Über den Preis kann man streiten, der ist für das Gebotene meiner Meinung nach immer noch zu hoch. Aber angenommen, die fällt auf 500€, wegen mir dann auch ohne Spielebundle. Dann wär es doch ein super Angebot?
Ist es eigentlich auch möglich, eine Diskussion zu führen, ohne dass man nach spätestens 2 Minuten alle User mit anderer Meinung als Fanboys bezeichnet?
gRU?; cAPS
Leider Nein!
Die einen wollen was besser darstellen als es eigentlich ist und die anderen müssen alles schlecht Reden, wofür sich andere Interessieren, oder es sich gekauft haben.
Ich muß mich gelegentlich auch selbst deswegen an meine eigene Nase fassen!
Hör nicht darauf, sondern bilde dir deine eigene Meinung und kauf letztlich das, was dir zum Preis, Emissionswerten, Design, oder am besten zu deinem Nutzungsverhalten paßt!
Alles andere kann zwar zur Meinungsbildung beitragen, aber nur wenn man sich das herausfiltert, was für einen selber als wichtig erscheint!
Zuletzt bearbeitet:


.gif)





