AMD Radeon Fury: Neue Bilder des Fiji-Topmodells

Die 8 GiB ist dann schneller, wenn ein Spiel mehr als 4 GiB RAM belegt.

Gibt es genügend spiele, die das machen. ? Weil sich Leute wie ich, unter anderem, immer wieder streiten ,wegen der Argumente : 4 GB reichen einem nicht.?

So... ich gehe mal, etwas BF zocken. Danke, für den Dialog und die Aufklärung. Hoffe, wir können uns später wieder unterhalten.
bis dann.

LG

Gibt es genügend spiele, die das machen. ? Weil sich Leute wie ich, unter anderem, immer wieder streiten ,wegen der Argumente : 4 GB reichen einem nicht.?

So... ich gehe mal, etwas BF zocken. Danke, für den Dialog und die Aufklärung. Hoffe, wir können uns später wieder unterhalten.
bis dann.

LG

Ein paar, bei Auflösungen jenseits von FullHD hauptsächlich. AC Unity, Watch Dogs und Shadow of Mordor sind so Kandidaten, wenn ich mich nicht irre.

Schaut echt süß aus <3

Bin gespannt auf diese Generation, werde aber wohl warten bis es Grakas >28nm gibt, so lange reicht die 7870xt auch noch :-D

Gruß

Micha

"Auffällig: Hier sind die Schläuche und das Lüfterkabel nicht mehr gesleevt, was natürlich nicht ganz so schön aussieht."

Wie alt ist Herr Mantel, 6 Jahre? Abgesehen davon gibt's nächste Woche die offizielle Vorstellung, warum macht man dann die Leute hier weiter verrückt?

Was vermisse ich das Niveau der alten PCGH, da musste man für einige Artikel auch noch seine Hausaufgaben machen.

AMD hat sicherlich die technischen Mittel, um eine Freischaltung auch bei downgelabelten Chips zu unterbinden.

Bei Chips, die keinen Lasercut bekommen, ganz einfach durchs Bios. Sprich ein Software Lock.
Ich vermute das wird dann gemacht, wenn die Nachfrage nach Salvage Karten besonders hoch ist, aber nicht ausreichend teildefekte Chips an Lager sind.

Dadurch hatte ich schon 2x Glück, kostenlos Mehrleistung zu bekommen (6950->6970, 290->290X). :daumen:

Durch den großen Chip sollten doch recht viele teildefekt sein, auch wenn der 28nm-Prozess aufgereift ist. Beim neuen 14/16nm sollten es dann aber noch deutlich mehr kaputte Chips geben.

"Auffällig: Hier sind die Schläuche und das Lüfterkabel nicht mehr gesleevt, was natürlich nicht ganz so schön aussieht."

Wie alt ist Herr Mantel, 6 Jahre? Abgesehen davon gibt's nächste Woche die offizielle Vorstellung, warum macht man dann die Leute hier weiter verrückt?

Was vermisse ich das Niveau der alten PCGH, da musste man für einige Artikel auch noch seine Hausaufgaben machen.

Das war eine einfache sachliche Feststellung. Er hat zur News natürlich noch einen Komentar geschrieben, ansonsten könnte PCGH ja gleich nur noch links auf die Seite packen :huh:
Wieso PCGH solche Neuigkeiten in die News mit aufnimmt?? - Weil das hier eine Hardware Seite ist. Daher auch der Name.
Würde Mark nichts davon schreiben, würden manche Leute sofort wieder unterstellen dass das Forum Pro-Nvidia ist, dazu würden sich einige beschweren, wieso PCGH so lahm ist und andere das schon auf ihren Seiten haben. Und Leuten wie dir geht es auf die Nerven. - Man kann es nie allen Leuten recht machen. Wenn du also keine Lust darauf hast, dir das anzuschauen, musst du nicht auf die News klicken :ugly:

@Alex555

Volle Zustimmung. Würde man die News lediglich dann neuen Infos schreiben, gäbs zur AMD Grafikkarten-Sparte nahezu GAR NICHTS zu schreiben. Übrig bliebe der Termin zum 16. Juni und fertig. Aber dann bitte keine Klagen, dass man zu häufig über Nvidia berichten würde -.-

Und selbst jetzt bin ich mir nicht sicher, ob AMD tatsächlich Fury am kommenden Dienstag vorstellt...

Aber die Schläuche hinten raus......das is ja hässlich und wie ich finde ziemlich blöd zu verbauen.

Ist doch praktisch, vor allem in kleinen Cube Gehäusen wo das Mainboard waagerecht und die Karte stehend eingebaut wird
Nach hinten heraus besteht immer etwas Platz um die Anschlüsse zu verlegen, schliesslich ist die eigentliche Baulänge extrem kurz

Zurück