• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
markus1612
Punkte für Reaktionen
5.288

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen Hardware

  • Als ich gesehen habe "wer" das Thema erstellt hat, hab ich auch kurz gedacht "OMG" aber man ist ja immer hilfsbereit :D
    markus1612
    markus1612
    Ich hab erstmal gar nix gesehen, weil ich den Tim auf "ignore" hab :L
    Danach hab ichs bereut, mir das angeschaut zu haben.
    Wieso auch nicht. Ich hab den 5960X gebraucht geschossen, da musste man zuschlagen. :D
    Aber der 10 Kerner ist mir dann doch egal, dafür ist die Plattform echt zu alt. :ugly:
    Mal gucken, was Ice Lake bringt.
    Tja, Intel scheint aber mehr den Fokus auf den mobilen Markt zu haben und da ist der Mainstream eben das Abfallprodukt.
    Daber bringt du das mit raus.
    Im High End wird nur die Anzahl der Kerne erhöht, mehr passiert da nicht.
    Solange PCIe 4.0 nicht kommt, wird es meiner Meinung nach sowieso keinen neuen Sockel von Intel für Server geben.
    Das schlimme ist, wenn Skylake E kommt, wirst du im Mainstream schon Ice Lake.
    Also noch mal wieder einen anderen Chipsatz.
    Keine Ahnung, wieso Intel das für den High End Sockel so schleifen lässt.
    Ja, vor allem, wenn jeder die neuen Schnittstellen wie USB 3.1, M.2 oder U.2 nutzen will, aber keine Bandbreite da ist.
    Da kannst du Multi GPU schon mal knicken, wenn du M.2 und sowas nutzt.
    Echt peinlich. Und dabei ist es auch egal, ob du eine 28 oder 40 Lanes CPU hast.
    Und so ein Board wie das Deluxe 2 kaufst du ja wegen M.2 und Co.
    Echt schlimm.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten