• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
michelthemaster
Punkte für Reaktionen
421

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen Hardware

  • Hab das mit COH mal getestet. Sobald die Auflösung auf minimum ist, hat man Vollbild.
    Aber mit den Details macht das Spiel keinen Spaß! -.-
    Hey,

    ja geht mir genauso, könnte vielleicht die "geheime insider" CPU von AMD in Sachen Gaming werden. :P
    Hoffe man wird diesbezüglich irgendwelche Tests finden, weil auf dem Papier hört sich das schon ziemlich gut an.

    MfG
    Naja, ein HTCP wird es wohl kaum werden - meine Mutter braucht ihn als Arbeitstier... obwohl so viel potential da wäre :)
    Gruß
    :D
    Der Athlon ist bereits durch einen Nachkommen ersetzt worden - und zwar durch einen günstigen Athlon 2 mit Doppelherz :)
    Der Athlon ist tot! Lang lebe der Athlon! XDD
    Gruß^^
    Hey^^
    Das mit dem "kleinen Athlon" hat nicht lange gehalten :D
    Das Meinboard ist tot. 4 von 5 Kondensatoren im Sockelbereich implodiert/ ausgelaufen.
    R.I.P. alter PC :(
    Hi

    Das zweite Sys ist in der Bucht gelandet :-) Ich möchte jetzt ein Mini ITX System bauen.

    Meine Meinung zur Garantie länge kennst de ja. Wir sind uns einig ;)
    Huhu :)
    Der Athlon-PC wird schon unser neuer Internet-PC ;)
    Danke :D
    Auf Bulldozer zu warten war mir dann doch zu lange. Ich hab das System immerhin echt gebraucht! :D
    gRUß; cAPS
    Können wir ja mal machen, aber ich zock lieber 4v4 ranked :)
    Heute hab ich aber keine Zeit mehr
    Hey mein Freund.... :)
    Da ich im Moment krank bin, hab ich die ganze Diskussion verpasst. Wenn der Bulldozer aber hällt was er verspricht, wandert ein 8-Kerner in meinen PC. ;)
    Hey ;)
    Ja ich hab sie mir nur geholt (also die 6950) weil meine 5850 abgeraucht ist. PhysX ist kein Argument, PhysX ist ne Ausrede xD

    LG
    Also dein Training hört sich aber auch nicht nach wenig an. ;)
    Ins Studio geh ich auch aber dass nur 2mal die Woche und dann auch nur ganz locker um nicht wie ein Strich in der Landschaft daher zukommen. :D
    servus,
    eigentlich nichts. wollte so eine art "ghetto workout" machen, hab aber gemerkt das ich zu schwach dafür bin. ich den 4 monaten hab ich aber ein solides grundgerüst geschaffen :daumen: könnte jetzt eigentlich zu nem spielplatz gehen und paar klimmis machen^^
    Hehe :)

    Ja Anschaffungspreis war saftig. Ca. 350€ fürs Board und 600€ pro CPU :ugly:

    Arbeitet von der Leistung her wie ein Q6600. Die CPUs arbeiten sehr gut zusammen.
    Hi Micha!

    Ja das System läuft und läuft :) Nein es basiert auf dem alten 6000+. Habe das System übrigens doppelt und die CPUs sogar dreifach.
    2x L1N64SLI-WS
    4x FX-74
    2x FX-72 :)
    Hm, ich sag mal so, übernächste Woche Donnerstag Ferien = Holland = Renesse = Riesen-mords-sauf-woche :ugly: :D :D
    Bis denne, und erstmal schöne Ferien usw. ;)
    MfG,
    AzraelG
    Och, ich versuch mich noch an meinem Buch ;) Manchmal fallen mir halt bessere Sachen ein, dann muss ich den Rest wieder löschen und neu schreiben oO Aber sonst läufts :)
    Wann hattest du denn Bday? Erstmal Herzlichen Glückwunsch nochmal nachträglich von mir :D (Ich weiß ja nicht wann das war :D)
    Gruß,
    AzraelG.
    Hi Micha,
    hab jetzt den AMD Phenom II X4 965, 4 GB RAM, ATI HD5870 Vapor-X, und das Mainboard von Gigabyte :D
    läuft alles echt super, bin zufrieden!

    gruß,
    dizzy
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten