Achso deswegen setzen sie jetzt Antipersonenminen ein?
Beide Seiten, Russland, wie Ukraine, setzen bereits seit Kriegsbeginn (2022) Antipersonenminen ein.
Die Ukraine hat nur jetzt welche von den USA bekommen, weil die Lager der Ukraine, bzgl. der Minen, leerlaufen.
Nur weil Medien nicht davon berichten heißt es nicht, dass die eine Partei sauber kämpft.
Nur weil DU es nicht mitbekommst, oder es gerne zum Nachteil der Ukraine framen möchtest, heißt es nicht das über Dinge nicht in den Medien berichtet wird.
Das ist ein Krieg zwischen Nationalstaaten, da kann sich keine Seite "sauber" leisten.
Du meinst so wie in der AfD und "Sippschaft", wo man sich "saubere" Fakten und Aussagen scheinbar, auch ganz ohne Krieg, nicht "leisten" kann?
Ah, der unpassende Autovergleich und der persönliche Angriff - hat ja lange gedauert.
Wo ist das bitte ein persönlicher Angriff, wenn ich dir sage das ich diese spezifische Aussage an den Haaren herbeigezogen und die Begründung dafür bescheuert finde?
Ich habe nirgends geschrieben das ich alles von dir generell, oder dich als Person, bescheuert finde, nur in dem Punkt argumentierst du halt wirklich nur noch komplett hahnebüchend...
Ja, sobald man mit PKWs einen Weltkrieg auslösen.
Du, auch eine PzH 2000 könnte nach deiner Logik dann den 3. Weltkrieg auslösen, wenn Putin in 40 bis 60km Radius zur Ukraine reist und zufällig, "aus einer Kurzschlussreaktion", eine Granate aus der PzH 2000 seine Position trifft.
Auch Iris-T und deutsche Patriot könnte den 3. Weltkrieg auslösen, wenn die Ukraine ausversehen eine Rakete im Boden-Boden Einsatz nutzt, oder damit sein Flugzeug abschießt.
Nach deiner Logik sollte man den Ukrainern lieber gar nichts mehr liefern, nicht mal mehr Besteck made in Germany, da Putin aus "Kurzschlussreaktion", von einem Ukrainer, mit einem "deutschen Löffel" getötet werden könnte und man dann Deutschland für die Lieferung des Löffel die Schuld geben könnte.
Zu glauben Russland wird deshalb (nur wegen Taurus) einen 3. Weltkrieg anfangen, würde sich die Ukraine entscheiden Putin zu töten und das Mittel wäre zufällig ein deutscher Taurus gewesen, ist einfach unsinnig.
Wenn Putin getötet wird und Russland deshalb den 3. Weltkrieg anfangen will, ist es völlig egal ob das mit Taurus passieren würde, oder mit einem ukrainischen Marschflugkörper / einer ukrainischen Drohne, oder einem britischen, oder einem französischen, oder irgend etwas anderen.
Sollte Russland wirklich meinen es muss deswegen einen globalen Krieg vom Zaun brechen, weil Putin tot ist, wird das so und so passieren, egal was das Mittel dafür war und von wem es gekommen ist und selbst wenn es keine westliche Waffe war, weil dann war westliche Aufklärung / Geheimdienste mit daran beteiligt (ohne die die Ukraine "das ja nie geschafft hätte"), oder Bauteile aus westlicher Produktion, für die ukrainische Rakete, Drohne, oder Marschflugkörper, oder irgend ein andere konstruierter Grund dafür, gegen jeden Krieg zu führen.