BlueScreenBuddha
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Die Einschläge kommen jedenfalls näher. Ziemlich angemessene Reaktion auf die Lavra. Und im Gegensatz zu den ruZZen werden keine Zivilisten angegriffen.Mir wäre es ja noch lieber sie würden Putin aus dem Kreml bomben. Aber das würde wohl zu einer Kurzschluss-Reaktion führen und zuviel "des Guten" sein.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Schmutzige Bomben traue ich denen tätsächlich zu. Auf Zivilisten, wie mans von denen kennt. Wenn die aber irgendwelche richtigen Atombomben oder "-bömbchen" einsetzen, bekommt die Ukraine jede Wette schneller alles was sie brauch, als der Bunkerfascho "B" sagen kann.Und wenn sie ihn erwischen würden, wäre die Rache wohl fatal. Dann würde ich auch Mini-Nukes nicht ausschließen.
Ne richtige Atombombe schmeisst der nicht, immer noch nicht - und wird er auch kaum. Bei den ruZZen gibts exakt zwei oder drei große Ballungszentren - also Ziele. Das Shithole wäre innerhalb ein paar Stunden endgültig Geschichte, jede Wette.