Kommt drauf an, wen du triffst. Manche könnten den Benzinverbrauch kritisieren.Wie bitte?
Werde ich jetzt auch verachtet weil ich einen teuren BMW fahre, obwohl ich auch nen alten 3er Golf hätte fahren können?
Also bitte

Und du kannst mir eins glauben: die Leute an der Hotline muss man fast anflehen, damit sie den Zähler zurücksetzen.
"Da muss ich erst mal meinen Vorgesetzten fragen, ob wir bei Ihnen den Installationzähler überhaupt zurücksetzen dürfen."![]()
jaja, die adobe hotline. da könnte ich auch so einiges erzählen 

Und diese Funktion unterstützt jeder Browser auf jedem Flash-fähigen Smartphone?

Oder verzichten gleich auf Flash.![]()

Ja, in der Tat. Mein Nachbar ist bis vor kurzem immer mit seinem BMW Cabrio zu seinen Kunden gefahren, allerdings haben dann viele den Eindruck bekommen, er sei zu teuer, weil er eben dieses Auto fährt, und hat sich dann für die Kundenfahrten einen Renault Laguna gekauftWie bitte?
Werde ich jetzt auch verachtet weil ich einen teuren BMW fahre, obwohl ich auch nen alten 3er Golf hätte fahren können?
Also bitte

Ja, in der Tat. Mein Nachbar ist bis vor kurzem immer mit seinem BMW Cabrio zu seinen Kunden gefahren, allerdings haben dann viele den Eindruck bekommen, er sei zu teuer, weil er eben dieses Auto fährt, und hat sich dann für die Kundenfahrten einen Renault Laguna gekauft![]()

Das ist im Ausendienst wirklich so. Kommt man zu prozig rüber hat man es mit vielen Kunden verspielt da man als Abzocker rüberkommt.Und dann dachten sie er kann sich nichts besseres leisten da er seinen Job nicht gut macht![]()
Na ja. Ich habe seinerzeit für viel Geld Photoshop CS4 gekauft. Nach insgesamt 3 Neuinstallationen, z.B. weil ich mir neue Rechner gekauft hatte, lies sich das Programm nicht mehr aktivieren, wegen zu vieler Installationen. Ich hatte vergessen, das Programm vor jeder Neuinstallation zu deaktivieren. Zu dumm, dass beispielsweise mein PC mir nicht vorher bescheid gesagt hatte, dass er kaputt geht.
Und du kannst mir eins glauben: die Leute an der Hotline muss man fast anflehen, damit sie den Zähler zurücksetzen.
"Da muss ich erst mal meinen Vorgesetzten fragen, ob wir bei Ihnen den Installationzähler überhaupt zurücksetzen dürfen."![]()
Na ja eine Hotline hat ja in erster linie nichts mit dem Produkt ansich zu tun aber ärgerlich ist sowas dennoch.