Radeon R9 390X knackt Geforce GTX Titan X, GTX 980 Ti und GTX 960 Ti in geleakten Benchmarks

Wobei ACU nach all den Patches ja endlich vernünftig läuft^^ Und auf ner 290X sogar besser als auf ner GTX980 xD

Okay dazu kann ich jetzt nichts sagen ^^, meine 760 packt das Game seit dem Patch mit dem Gratis DLC nicht mehr.

Aber schon arm zu sehen, das die 5 Patches brauchen um es halbwegs brauchbar zu machen, wobei vieles sehr grottig ist und fehlt wie Tesselation.
Wenn AMD ein Grafikkarte zu vernünftigen Preisen, wovon ich bei AMD ausgehe anbietet, steht dem kauf evtl nichts mehr im wege.
 
Okay dazu kann ich jetzt nichts sagen ^^, meine 760 packt das Game seit dem Patch mit dem Gratis DLC nicht mehr.

Aber schon arm zu sehen, das die 5 Patches brauchen um es halbwegs brauchbar zu machen, wobei vieles sehr grottig ist und fehlt wie Tesselation.
Wenn AMD ein Grafikkarte zu vernünftigen Preisen, wovon ich bei AMD ausgehe anbietet, steht dem kauf evtl nichts mehr im wege.

Schonmal BF4 gespielt?^^
 
Also ich habe 2 x 290x im Crossfire unter UHD und 4GB sind zwar knapp aber Spielbar. Für Leute die nur mit FullHD spielen würde auch eine 4GB Version reichen. 8GB kosten dann aber eben mal 100€ mehr und das haben nicht alle extra.
Schaut euch an, mit was manche Leute unter FullHD Spielen, 1GB oder 2GB Karten sind da fast normal. Wenn ich da mit ner 3GB 280X von meinem Zweit-PC komme...egal jetzt, bringen wir es auf den
PUNKT: Eine 4GB Version hat auch eine Berechtigung am Markt. (Siehe 4Gb Karten ala 970er und 980er von Nvidea, wo wir inzwischen sogar festgestellt haben das die 970 nur bis 3,5GB Ram wirklich vollen Speed läuft und trotzdem wie blöd gekauft wird) :rollen:
 
Schaut euch an, mit was manche Leute unter FullHD Spielen, 1GB oder 2GB Karten sind da fast normal. Wenn ich da mit ner 3GB 280X von meinem Zweit-PC komme...egal jetzt, bringen wir es auf den
PUNKT: Eine 4GB Version hat auch eine Berechtigung am Markt. (Siehe 4Gb Karten ala 970er und 980er von Nvidea, wo wir inzwischen sogar festgestellt haben das die 970 nur bis 3,5GB Ram wirklich vollen Speed läuft und trotzdem wie blöd gekauft wird) :rollen:
Würde ich so nicht sagen, bei der 390 mag 4GB sinn machen, bei der 390X, welche einige für CF brauchen werden machen 8GB durchaus sinn, denn dort wird kaum einer FullHD oder WQHD haben, eher UHD-5k3k.
 
Hoffentlich schafft es AMD den Fortschritt auch auf die kleinen Karten zu bringen!
Bezahlbar wird wohl eher die 380(x) und ich hoffe dass HBM Platz einspart, sodass die kürzer als 30cm werden :)
 
Hat man eigentlich schon Infos über den Vram der 980 Ti? Ich kann mir vorstellen das die mit 4GB kommt denn Nvidia hat relativ selten den Ti Modell mehr Speicher gegeben als dem ohne.
 
Du musst eher auf ein Kabel warten das das kann.

Ich habe das Problem das ich am liebsten meine beiden 980er verkaufen und mir zwei 390xer gönnen würde leider weiß ich nicht genau wann die rauskommt und Monate lang mit IGPU zu spielen ist blöd.
Aber meine 3 Monitore würden sich über Fiji freuen. Vielleicht verkaufe ich auch erstmal nur eine.
Hast du nicht noch irgend ne alte GPU à la GTX 660 oder so? Wenn nein dann versuch doch eine davon günstig auf eBay zu schießen.
 
Zurück