Radeon R9 390X knackt Geforce GTX Titan X, GTX 980 Ti und GTX 960 Ti in geleakten Benchmarks

Kommt immer auf's Spiel, die Auflösung etc. an. Wenn man die Benchmarks aus dem Leak als Grundlage nimmt, aus denen auch die Information mit den 40-50% für die Fiji XT stammen, liegt die Titan X nur 35-45% vor eienr 290x.
Und die Titan dürfte wegen des großen VRAMs vor Allem bei großen Auflösungen so gut liegen.

Naja ich meine UHD Durchschnitswerte.
Quelle: Computerbase
 
na ok.
war heute nur erstaunt wie gut Witcher auf meiner Übergangslösung läuft.
GTA 5 auch... bis auf ein paar kleine Einbrüche läufts echt gut.
Aber kp... ich plane ja die Rift zu holen.

Wo is die 390X!
 
Jetzt müsste man nur wissen in welches Büro/Labor man einbrechen müsste :schief:
Ich lass auch einen Dankesbrief mit 1000€ da :ugly:
 
Die haben in ihren eigenen Folien von 8GB gesabbelt. und so kurz vor der Präsentation würde ich jetzt keinen wind mehr machen.
 
Mir wie gesagt wurscht! Ich komme bisher mit meinen 3GB gut aus bei 1440p, da sind 4GB auch gut. Vor allem wissen wir ja noch überhaupt nicht, wie schnell dieser wirklich ist. Das müssen erst Tests zeigen.
 
Zurück