• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Wie viele Kerne/Threads nutzt deine Spiele-CPU? (April 2012)

Wie viele Kerne/Threads nutzt deine Spiele-CPU? (April 2012)

  • Acht Kerne + SMT

    Stimmen: 6 0,8%
  • Acht Kerne

    Stimmen: 7 1,0%
  • Sechs Kerne + SMT

    Stimmen: 28 3,9%
  • Sechs Kerne

    Stimmen: 102 14,2%
  • Vier Kerne + SMT

    Stimmen: 180 25,0%
  • Vier Kerne

    Stimmen: 331 46,0%
  • Drei Kerne

    Stimmen: 8 1,1%
  • Zwei Kerne + SMT

    Stimmen: 5 0,7%
  • Zwei Kerne

    Stimmen: 50 6,9%
  • Ein Kern (+ SMT) / Sonstiges

    Stimmen: 3 0,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    720
  • Umfrage geschlossen .
endlich [x] Vier Kerne + SMT :)

seit Freitag werkelt bei mir ein i7-3820. Es wurde echt Zeit, das ich den Q9450 in Rente geschickt habe.
 
$ Kerne ohne smt i5 2500k da ich das teil wirklich nur zum spielen nutze und der smt kram + 2mb mehr cache die 100 euro aufpreis beim release einfach nicht wert sind .
Wers braucht alles klar aber für reine zocker ist der 2500k nicht umsonst das maß aller dinge !
Und der bleibt in jedem fall solange in meinem PC bis ich mal ne VGA einbaue die von dem teil limitiert wird und das kann dauern .
 
nutze einen i7 2600k, hab aber SMT im bios deaktiviert weil es bis jetzt bei keinem
mir bekanntem spiel unterstützt wird, und das system so auch stabiler läuft. :daumen:
 
[x] Vier Kerne + SMT;
i7-2600k

Da ich auch nebenbei Videobearbeitung durchführe kommt mir SMT sehr entgegen :D
 
Zurück