Nicht wirklich...echt komisch
Keine Casual/Retrogamer mit einer iGPU dabei???
Schau doch einfach auf die Umfragen der letzten Jahre, siehe ersten Beitrag, es ist schon immer ein Forum mit vielen Enthusiasten gewesen.
Hi,Absolut grosse Klasse meine Saphire Nitro+ RX 6950 XT!
Mal ein Gegenbeispiel: Was haben die "Leute" davon gehabt, dass sie dem Aufruf von zwei Youtubern gefolgt waren und als "Nationalspieler des Jahres (2023)" Emre Can gewählt hatten? Ihm selbst, also Emre Can, war die Art des Zustandekommens mehr als peinlich, als frau / man / HundKatzeMaus das Interview dazu sah.[...]
Was sollen die Leute davon haben, wenn sie bei einer anonymen Umfrage was völlig anderes angeben, glaubst du das die Leute sich alle gegen dich verschworen haben?
Hast du daran gedacht?Diese Leute würde sich ja selbst ins Knie schießen, denn die Redaktionen glauben das die Leute mehr über 4090 lesen bzw damit testen sollen, diese Leute würden weniger von bzw über ihre eigene Karte lesen/sehen, wäre ja selten dämlich.
Ich glaube nicht, dass das eine Erweiterung des 4090er-Besitzsstandes ist, eher, dass CB noch "freakiger" (sry) bzgl. der foren-aktiven Gemeinde ist, ebenso der Bereitschaft, hochpreisig in Highend-PC-Komponenten zu investieren. Plausibler erscheint mir, dass die Schnittmenge der 4090er-Besitzer zwischen den Blogs mit aktiven Foren recht hoch ist, einfach, weil diese sich für Digitalität im weitestens Sinn und deren Themen interessieren, damit einen erhöhten Wissensstand gegenüber "Otto Normaluser" ausweisen und (im besten Fall) nutzen, um anderen helfend zur Seite zu stehen.Ist ja nicht so als wären wir bei PCGH eine Insel des seligen, dies sieht bei anderen deutschsprachigen Foren auch, Beispiel: [...]