• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Wie viele Kerne/Threads nutzt deine Spiele-CPU? (April 2012)

Wie viele Kerne/Threads nutzt deine Spiele-CPU? (April 2012)

  • Acht Kerne + SMT

    Stimmen: 6 0,8%
  • Acht Kerne

    Stimmen: 7 1,0%
  • Sechs Kerne + SMT

    Stimmen: 28 3,9%
  • Sechs Kerne

    Stimmen: 102 14,2%
  • Vier Kerne + SMT

    Stimmen: 180 25,0%
  • Vier Kerne

    Stimmen: 331 46,0%
  • Drei Kerne

    Stimmen: 8 1,1%
  • Zwei Kerne + SMT

    Stimmen: 5 0,7%
  • Zwei Kerne

    Stimmen: 50 6,9%
  • Ein Kern (+ SMT) / Sonstiges

    Stimmen: 3 0,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    720
  • Umfrage geschlossen .
[x] 4 ehrliche Kerne ;)

ich werde meinen ii x4 955 erst entlassen, wenn er fürs spielen nicht mehr reicht :) ein aufrüsten sehe ich bis jetzt als geldverschwendung an.
 
[x] 4 ehrliche Kerne ;)

ich werde meinen ii x4 955 erst entlassen, wenn er fürs spielen nicht mehr reicht :) ein aufrüsten sehe ich bis jetzt als geldverschwendung an.
Sehe ich genauso. Meiner läuft etwas schneller, super stabil, nur meine Grafikkarte könnte ich ersetzen(HD 6850), aber warte ab. Hab mein BF3 so eingestellt, dass es wunderbar läuft und klasse aussieht. Im Augenblick daddel ich kein Spiel, bei dem der Prozessor zu schwach wirkt. Da sehe ich frühestens nächstes Jahr Bedarf.
Mein Board ist auch aktuell mit SATA 3 für die SSD und USB 3 könnte es sogar auch noch, bloß hab ich da keine Verwendung für. Also,...
 
Zurück