Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (Q1 2025)
Das wäre gut. Danke für den Hinweis. Ich hab das auch speziell auf's HWU-Video bezogen. Falls ich heut Abend Zeit habe, schau ich mir das mal auf dem Fernseher an, bisher hab ich's nur auf dem Smartphone geschaut.
Ja vor 4 Jahre war diese RT Leistung natürlich das Non Plus Ultra. RDNA2 kam nicht mal in die Nähe. Jetzt hat AMD wirklich einen tollen Sprung hingelegt, aber wer eine GeForce ab einer oberen 3000er Gen hat, kann über diese RT Leistung nur müde lächeln. Da muss schon mehr kommen.
Nun ja, kann man so und so sehen. Ich bin einer, der sowieso selbst mit neusten Karten in SP Games nicht alles stur maximiert. Ich schaue oft bei DF wie "Optimized" Settings aussehen. Und kombiniere das lieber mit RT GI/AO z.B. wenn möglich.
Auch die Texturen eine Stufe niedriger zu stellen, löst mir nicht gleich eine Panik aus, allerdings bin ich schon seit 2004 in der PC-Welt unterwegs. Kann also auf einen mittlerweile langen Erfahrungsschatz zurückblicken. Da wo ich wirklich ungerne eine Stufe niedriger stelle ist beim LOD/Weitsicht. Ich mag das wirklich nicht, wenn Dinge/Objekte schon nach 5 Metern immer wieder rein ploppen, großer Immersion-Killer.
Also ist dieses neue Transformer-Modell nicht offiziell bzw. nicht ohne Tool für jedermann nutzbar?
Am Zweit-PC mit der RTX 3060 12 GiB ist das Transformer-Modell in Cyberpunk für mich leider unbrauchbar. Es kommt immer wieder zu Abstürzen (DLL Version - Standard von Cyberpunk 2.21).
Sei es wie es sei, hauptsache wir senden jetzt die richtigen Signale an Nvidia und kaufen Intel- und AMD-GPUs.
Da musste ich schmunzeln. Weißt du, dass du laut deinen Profil Informationen noch eine GTX 770 nutzt, in Kombination mit dem 4770k?
Länger nicht ins eigene Profil geguckt... kenne ich.
Also ist dieses neue Transformer-Modell nicht offiziell bzw. nicht ohne Tool für jedermann nutzbar?
Am Zweit-PC mit der RTX 3060 12 GiB ist das Transformer-Modell in Cyberpunk für mich leider unbrauchbar. Es kommt immer wieder zu Abstürzen (DLL Version - Standard von Cyberpunk 2.21).
Sei es wie es sei, hauptsache wir senden jetzt die richtigen Signale an Nvidia und kaufen Intel- und AMD-GPUs.
Hol dir mal bitte den neusten Inspector und stelle Folgendes ein:
Da brauchst du nie wieder DLL Dateien manuell austauschen, außer du wechselt kurz den Treiber (glaube ich) dann musst du das wieder im Inspector kurz aktivieren.
Servus, also aktuell is es ne RX6800 XT Midnight Black und blau LED Mod, mit ordentlich UV 100 - 200 Watt aber mehr als 250 Watt darf ne Karte bei dem alten Stromnetz hier nicht ziehen sonst fliegt die Sicherung. Spiele aber mit dem Gedanken ne 9070 (XT) zu die sollte noch effizienter sein und für UWQHD ausreichend.