26% 4090 ich weiß ja nicht. Traue keiner Statisik die du nicht selber gefälscht hast. Ist ja wie die wahlen die im offentlich rechtlichen gezeigt werden xD
Ich hab auch RTX4090 gewählt, ich hab somit voll die Umfrage beeinflusst, übrigens, China und Russland haben mich dabei mit ihrem Geheimdienst unterstützt, den Auftrag dazu habe ich von der Bundesregierung bekommen um den Konsum anzukurbeln, Finanziert wurde ich von Steam weil sie ihre Erhebungen glaubwürdiger erscheinen lassen wollen, Musk hat den Strom in Form eines Teslas bereitgestellt, Trump nennt mich einen Patrioten, die öffentlich rechtlichen werden mich deswegen befördern...
Sag mal, hinterfragst du auch mal deine eigenen Verschwörungstheorien, ob das überhaupt ansatzweise Sinn macht was du von dir gibst?
Was sollen die Leute davon haben, wenn sie bei einer anonymen Umfrage was völlig anderes angeben, glaubst du das die Leute sich alle gegen dich verschworen haben?
Diese Umfragen sind nicht immer anonym, siehe Beispielsweise die CPU-Umfragen, du kannst Raff anfragen ob er es hier umstellt, oder bei der nächsten Umfrage so einstellt das man sehen kann wer für was gestimmt hat.
Behauptet ja niemand das wir hier langweiliger Durchschnitt sind, man muss sich nur die Umfragen der vielen Jahre hier ansehen, hier waren schon immer viele Enthusiasten unterwegs.
Nur diejenigen denen nicht gefällt was sie sehen, WOLLEN dass das hier wie bei Steam aussehen SOLLTE.
Dann gibts noch diejenigen, die die Steam Daten anzweifeln.
Dann noch diejenigen die alles anzweifeln, was wohl auch die sind die in Umfragen falsches angeben, die damit auch noch angeben um zu "beweisen" dass das alles hier falsch ist.