• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Wie viel Euro gibst du für einen Mauspad aus?

Wie viel Euro gibst du für einen Mauspad aus?

• Null, nutze Tische direkt

Stimmen: 177 17,8%
  • Null, nur Werbegeschenke

Stimmen: 92 9,3%
  • Bis 10 Euro

Stimmen: 171 17,2%
  • Bis 20 Euro

Stimmen: 348 35,0%
  • Bis 30 Euro

Stimmen: 134 13,5%
  • Mehr als 30 Euro

Stimmen: 58 5,8%
  • Sonstiges

Stimmen: 13 1,3%

• Umfrageteilnehmer
    993
  • Umfrage geschlossen .
AW: Wie viel Euro gibst du für einen Mauspad aus?

[x] Bis 20€

Habe bisher immer Holztische, Din A4 Blätter, Zeitschriften etc genommen. Iwann wollt ich mal was anderes ausprobieren und habe mir ein Roccat Sense für 15€ gekauft.. ich will das ding nicht mehr missen.. Erstens ist es schön groß, das Motiv ist ansehnlich und die Oberfläche ein Traum :)

Ich nutze die Tische direkt.

Habe mal ein Razer Pad von nem Kumpel ausprobiert, die Maus hat total gezittert, da frage ich mich was so ein Ding im Endeffekt bringt ;)

bis 30€ geht schon, die hab ich allerdings dann jahre, mein aktuelles ist 7 jahre alt und ich denke nicht an einen tausch ...

[x] Hab' ne Razer eXactmat für 30€ und bin bisher sehr zufrieden. Wenn es außerdem noch lange hält, ist der Preis gerechtfertigt...

Bin mit dem Sharkoon 1337 (war auch mal im PCGH-Test) sehr zufrieden -> unter 10 Euro.

Habe lange Zeit direkt auf dem Schreibtisch gearbeitet, bei meiner alten Logitech Office-Maus zumindest ist der Mauszeiger aber hin und wieder plötzlich an ein Eck des Monitors gesprungen, darum habe ich mich nach einem günstigen Mauspad umgesehen. Diverse Werbegeschenke die daheim herumliegen (noch aus der Kugelmauszeit) waren eher noch schlimmer als der Schreibtisch bzw. auch die Gleiteigenschaften waren ein Horror.

Jetzt habe ich eine Logitech MX518, habe aber gar nicht erst ohne Mauspad probiert, da vor allem im Winter der Schreibtisch immer so unangenehm kalt ist, ich aber immer kurze Ärmel habe, mit dem Stoffpad ist das schon weitaus angenehmer.

Ich nutze ein Schneidebrett aus mattiertem Glas, da flutscht die Maus nur so drüber. 6,99 € ;)

,hab ne schreinunterlage von Versicherung geschenk bekommen ,mit 50 seiten somit auch groß genug

Ich nutz das Far Cry 2 Mousepad das bei einer PCGHardware Special Edition gratis beilag ;) Funzt super =D

[x] Bis 20 Euro

Ich weiß nicht mehr wieviel mein Razer damals gekostet hat.

Mein Maxmimum ist 15€, da muss es aber schon perfekt sein. Auch vom Aussehen her. Derzeit habe ich das Sharkoon Rush und bin auch zufrieden damit.

Zurück