dontrememberme
PC-Selbstbauer(in)
Habe eine Sache die mich schon lange plagt. Möchte deswegen in einem größerem Forum schreiben um möglichst viele eine breite Masse zu erreichen. Würde mich freuen wenn Ihr hier kurz festhalten würdet wie lange eure Mauspads gehalten haben. Möglichst im Vergleich mit euren eigenen anderen Mauspads, die Ihr so angeschafft habt. Vergleich mit anderen Usern sind schwierig. Den jeder Nager rennt ja unterschiedlich viel, je nach User, und bei mir sind sie leider immer recht schnell Wegwerfware! Ich hasse es wenn die Oberflächen so angenutzt sind, dass sich jede Mausbewegung nur noch wie schlammschieben anfühlt. Ich spiele kompetitive Onlinestrategiespiele wo Micro ähnlich wie Aiming in Egoshootern extrem wichtig ist, das darf nichts "haken, stoppen". Die Maus muss funktioniell gleiten.
P.S: Wenn ihrs wisst gibt doch auch das Material an Stoff>Cordura>Hartplastik>Hybrid oder was auch immer.
Ich nehme an, dass es keine objektive Langzeittests da draußen gibt.
also hier kurz zu meinen
Fnatic Focus3 >Stoffpad > 1-3 Monate realistisch>mehrmals gedreht, bis alle Stellen durch sind > vielleicht eines der langlebigeren Exemplare, die ich bisher hatte, ich mochte die Präzision dieses Stoffcontrolpads. noch etwas länger genutzt, das war dann aber kein spielen mehr.
SPC Gear Endorphy Cordura Speed L>Cordura/Stoff > traumatische Erfahrung, wollte einmal eine Cordura Pad ausprobieren >schon nach 2 Wochen schlammschieben> nie wieder.
Habe auch mal andere Hardplastik oder Hybridpads ausprobiert. Meiner Erfahrung nach nutzen sich diese aber noch schneller als Stoffpads ab.
Razer Sphex >Polycarbonat >1 Monat
gespielt mit einer Steelseries Rival 110> wobei bei mir jede Maus das Pad ähnlich schnell abnutzt.
P.S: Wenn ihrs wisst gibt doch auch das Material an Stoff>Cordura>Hartplastik>Hybrid oder was auch immer.
Ich nehme an, dass es keine objektive Langzeittests da draußen gibt.
also hier kurz zu meinen
Fnatic Focus3 >Stoffpad > 1-3 Monate realistisch>mehrmals gedreht, bis alle Stellen durch sind > vielleicht eines der langlebigeren Exemplare, die ich bisher hatte, ich mochte die Präzision dieses Stoffcontrolpads. noch etwas länger genutzt, das war dann aber kein spielen mehr.
SPC Gear Endorphy Cordura Speed L>Cordura/Stoff > traumatische Erfahrung, wollte einmal eine Cordura Pad ausprobieren >schon nach 2 Wochen schlammschieben> nie wieder.
Habe auch mal andere Hardplastik oder Hybridpads ausprobiert. Meiner Erfahrung nach nutzen sich diese aber noch schneller als Stoffpads ab.
Razer Sphex >Polycarbonat >1 Monat
gespielt mit einer Steelseries Rival 110> wobei bei mir jede Maus das Pad ähnlich schnell abnutzt.
Zuletzt bearbeitet: