• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
Bruce112
Punkte für Reaktionen
27

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen Hardware

  • Mahlzeit, da ich nicht sicher bin ob du noch mal in meinen Thread geschaut hast wollte ich dir nochmal danken denn meine Kiste ist fertig und mach genau das was sie soll ;-) . MfG

    Marco
    Hi Bruce,also der Izy Vision hat bei mir im idle ca.38°C/last ca.70°C je nach Game CoD-54°C/Crysis74°C und bei FurMark z.b. gehts rauf bis 92°C aber dann ist auch schluß.Die Lüfter laufen mit 1200rpm das reicht aus und ist schön leise.Einziges Manko ist die abwärme wo in Richtung Cpu-kühler geht:daumen2:.Fotos sind im Profil:) mfg
    Intel I5 2500K @4.2ghz
    Asus P8Z68-V
    Point of View 470 GTX +Icy Vision Gelid Gpu Kühler
    Megahelm rev.B
    4Gb DDR 3 GEIL 1600 mhz
    Bequiet 600 Watt E8 Serie wurde gegen Sharkoon Silent strom gewechselt CM 560 watt
    Auslastung beim Batlliefield 3 Ultra einstellung
    800mhz/1600mhz/1800 speicher mhz =1.000 spannung +4.2 ghz +4 120mm lüfter + lüfterregler gesamt =390 watt
    Windows 7 / 64 bit
    Samsung T240


    Antec Three Hundert
    3 mal 120mm Xigmatek led Lüfter
    1mal 140mm Xigmatek led Lüfter

    Pc ist zur Verkauf bereit nur der Amd Komplett Pc mit Gehäuse Atx
    Amd Athlon 2200 Xp+
    Asrock K7S8X.rev.3.01
    Grafik:AGP GEFORCE FX 5200 /128mb
    1Gb Infineon speicher 3200 Pc
    80 gb ide festplatte
    300 watt no name netzteil
    Xp 32 bit
    Arcting Kühler
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten