-MIRROR-
Punkte für Reaktionen
620

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen Hardware

  • Habe mir für meinen Gaming-PC eine OC-Version einer HD4890 gekauftr, somit ist die alte 4890 in den PC mit der 8800GT gewandert...
    K
    net schlecht der specht! wie viel herz hat es? also ich hab denn samsung BX2250
    K
    kann jetz bf3 zocken, sag mal kannst du das game auch auf ultra settings spielen?
    K
    weis ja net was du so an der geschichte toll findest sieh hier,Origin holt sich eine lohnsteuer vom user,
    Directupload.net - Dfglehhsj.jpg
    ob das normal ist! ich werde das game erst wieder drauf machen wenn EA einlenkt.
    K
    ganz ehrlich ich weis selbst nicht wie ich sehen soll die eula ist zu hard, klar bockt das game aber naja ich waret noch ab, vielelicht tut sich was seitens ea games.
    hab nix zu verstecken mits mal klar ist.
    K
    mit der eula und dem Origin haben die bockmist gebaut ganz einfach!
    K
    hab auch nix zu verbergen, naja ich hoffe es das ea denn shit ändern und es unabhängig macht von origin. dann gerne..... bahelt das game vor erst.
    K
    auserdem sucht origin auf allen platten ab das funtzt wie ein trojaner oder ein virus, hab ich gelesen.

    ob ich es zurück geben kann schließ ich irgendwo aus weil ich bei origin denn key hinterlegen musste, hast du bestimmt auch so machen müssen anderst konnte man denn key garnicht eingeben, jetz sind doch die DVD´s fürn po da man ja sozusagen Origin benötigt, schade das die so eine scheise machen mussten, die hätten es echt wie beim alten teil machen sollen mit der option online oder nicht online spielen, so hab ich jetz das game rum fliegen was mir nix bringt, 55€ für etwas was am ende ohne internet nicht läuft das ist zu hard! nie wieder EA games nie wieder! schade das die C&C in zukunft haben naja dadrauf muss ich jetz schon verzichten wenn ich keine EA spiele mehr kaufe! saftladen.
    K
    habs ja auf eigener SSD gahbt, trotzdem passt mir die eula nicht! werd mir MW3 kaufen nach dem gau hab ich kein bock mehr auf BF3, dann liber wie gehabt das Bf2BC oder mw3, das was sich Ea da erlaubt hat ist schlichtweg assi! das game an sich ist ja brett die hätten es einfach so machen sollen wie BF2BC sprich option ob man onlie spielen möchte oder mission, ohne dieses origin. ich glaub dir ja das dass game granate ist, die eula und origin ist das was die meisten abfuckt.

    schau mal
    Origin: EA kann Accounts nach zwei Jahren Inaktivität löschen

    naja habs ja noch hier leiegn aber hab zu viel trüber gelesen, ich mein ich hoff sehr das ea was tut aber das werden die nicht die haben genug kohle! denen ist es egal ob es dir gefällt oder nicht ,die bekommen ihren fett schon von ganz allein weg! saftladen.
    K
    würde mein BF3 gern wieder zurück geben meinst du das geht?

    laut zitat hier sollte es möglich sein:

    Die Verbraucher haben das Recht erworbenen Spiele, welche zwingend die Akzeptanz der Origin-EULA und/oder der Datenschutz-Richtlinie voraussetzen, gegen Rückzahlung des Kaufpreises zurückzugeben. Die Verbraucher wurden beim Kauf zwar darüber aufgeklärt, dass sie sich bei Origin anmelden müssen, aber ihnen wurden nicht vor dem Kauf die eklatant rechtswidrigen Regeln offenbart, die sie vor der Nutzung des Spiels zwingend akzeptieren müssen. Das heißt, sie haben ein rechtlich mangelhaftes Spiel erhalten (§§ 434, 437 BGB).

    das game mag sein das es sau geil ist doch die eula ist mehr als krass, deswgen würde ich gern das game wieder zurück geben ,habs aber schon bei origin regestriert meinst du das gehts trotzdem?
    K
    wie meinst du das?? der i7-2600k rockt schneller als ein X6, also BF2BC läuft ast rein mit der 2900xt!
    naja wie gesagt bekomm ja eine 570GTX.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten