• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Gaming-PC fuer Verwandschaft bis 1500 Euro

volatile

Komplett-PC-Käufer(in)
Ich möchte
Neuen PC zusammenstellen
Aktuelle PC-Hardware
Keine aktuelle Hardware.
Budget
1500
Kaufzeitpunkt
Sofort
Anwendungszweck
  1. Spielen
  2. Surfen
  3. Filme schauen
Zusammenbau
Nein, ich baue selbst
Speicherplatz SSD (in TiByte)
1
Hallo liebe Community,

ich moechte gerne einen Gaming-PC fuer die Verwandschaft zusammenstellen. Das Budget liegt bei etwa 1500 Euro. Dafuer habe ich aktuell folgendes bei mindfactory zusammengestellt (siehe angehaengtes PDF). Kann man hier noch etwas optimieren bzw. gibt es andere Empfehlungen? Des Weiteren wuerde ich gerne wieder bei mindfactory bestellen, weil ich dort bisher immer sehr zufrieden war, sowohl mit Lieferung als auch mit den Preisen.

Danke und viele Gruesse

Anhänge

Bitte Screenshots oder Links reinstellen, das mit dem runterladen ist so ne Sache.

Kannst aber mal so machen, evtl. statt der 5060ti eine 9070. Ist preislich nicht viel um, aber hat mehr Dampf.

1780600290697.png

Nvme nimmst die Kingston, dann gleichts es preislich mit der Grafikkarte wieder aus.

Pflichte Hellhammer bei, Frage ist welche auflösung soll gespielt gearbeitet werden?

Game technisch in welche richtung soll es gehen zwecks Grafikarte und co.

Für P/L überlasse ich dies den Experten.

Zurück