• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Wie viel Euro gibst du für einen Mauspad aus?

Wie viel Euro gibst du für einen Mauspad aus?

• Null, nutze Tische direkt

Stimmen: 177 17,8%
  • Null, nur Werbegeschenke

Stimmen: 92 9,3%
  • Bis 10 Euro

Stimmen: 171 17,2%
  • Bis 20 Euro

Stimmen: 348 35,0%
  • Bis 30 Euro

Stimmen: 134 13,5%
  • Mehr als 30 Euro

Stimmen: 58 5,8%
  • Sonstiges

Stimmen: 13 1,3%

• Umfrageteilnehmer
    993
  • Umfrage geschlossen .
AW: Wie viel Euro gibst du für einen Mauspad aus?

Da mein letztes Pad 30 Euro gekostet hat und seit 7 Jahren exellente Dienste leistet, werde ich mir definitiv wieder ein "teueres" kaufen, irgendwann...

[X] Mehr als 30 Euro

Geld spielt keine Rolle (im gewissen Rahmen)....

wenn schon, denn schon.... muss immerhin gut aussehen und zum rest der Einrichtung passen, hier im Wohnzimmer.... ;-)

industrieschreibtisch.........perfekte ergonomie,vielleicht glück,vielleicht der tisch.

Früher hatte ich die Angewohnheit, auf LAN-Partys auf meinem Knie zu spielen, wenn ich mir nicht in die Karten schauen lassen wollte, mich verfolgt gefühlt habe etc...und ich habe echt besser gespielt damit :ugly:. Maus damals war eine Logitech MX-518. Die besten Ergebnisse wurden bei Counter-Strike und Der Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 erzielt ;). Diese Spiele haben sehr gut mit der hohen Sauberkeit meiner Jeans skaliert!

[X] Bis 10 Euro:
Mehr muss man für ein SteelSeries QcK nicht ausgeben...Wobei wenn ich zu viel Platz auf dem Schreibtisch hätte, wäre ich auch in der bis 20 € Gruppe für's QcK+.

ich habe meines für 15€ gekauft und würde nicht mehr dafür ausgeben.

Also, ein gutes Mauspad ist mir schon wichtig, ich würde auch 30 Euro oder ggf. sogar mehr ausgeben. Derzeit benutze ich ein Xraypad AQUA 2 und bin mehr als zufrieden damit. Ich habe das seit 2 Jahren und rutsche täglich darauf herum. Das Ding zeigt aber kaum Verschleißerscheinungen...

[x] Bis 20 Euro

...aber eher mit Tendenz Richtung 10,- Euro. Mein jetziges Zowie hat etwa 11,- gekostet glaub ich.

[X] Sonstiges
Hab mir über das Punktesystem einer Webseite das SteelSeries QcK "schenken" lassen (die Seite wird hier jetzt nicht genannt, weil das sonst wohl Werbung wäre). Aber das Pad wäre es mir wert, auch gekauft zu werden - alternative Antwort wäre also "bis 10 Euro".

So viel, wie sowas bei Ikea zum Bsp. kostet. Hab ein rundes mit bunten Kreisen (naja bunt waren die mal, dass ist ja schon bisschen älter). Völlig ausreichend :D

Ich nutze nen 3 - 4€ Teil ausm Mediamarkt...was ankotzt ist das die Stofflage sich mit der Zeit löst:daumen2:

Hab mir glaub ich ma für 8€ en Hartplastikteil im MM geholt, rutscht net dank Silikonring un die Maus gleitet super^^

Zurück