• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Wie viel Euro gibst du für einen Mauspad aus?

• Null, nutze Tische direkt

Stimmen: 177 17,8%
  • Null, nur Werbegeschenke

Stimmen: 92 9,3%
  • Bis 10 Euro

Stimmen: 171 17,2%
  • Bis 20 Euro

Stimmen: 348 35,0%
  • Bis 30 Euro

Stimmen: 134 13,5%
  • Mehr als 30 Euro

Stimmen: 58 5,8%
  • Sonstiges

Stimmen: 13 1,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    993
  • Umfrage geschlossen .

PCGH_Marco

Ex-Redakteur

Hallo,

wir wollen wissen, wie viel Euro ihr für ein neues Mauspad ausgeben würdet.

Grüße
Marco

[X]Bis 20 Euro
Alles über 20€ find ich einfach nur Übertrieben.
Momentan nutz ich ein Roccat Taito :D

AW: Wie viel Euro gibst du für einen Mauspad aus?

[X] Tisch direkt
Bisher hatte kein noch so angeblich gutes Mauspad bessere Gleiteigenschaften als mein Tisch ;)

Bis zu 30 Zloty könnten es schon werden, alles darüber wäre Vodoo:hail:

Meines stammt von einem Hersteller für Analyse Geräte und bildet das Periodensystem ab, das finde ich persönlich cooler als jedes Gamemotiv und so wahnsinnig viel tu ich auch nicht zocken als das ich jetzt noch einmal auch auf dem Gebiet nachrüsten muss. Daher beschränke ich mich auf Werbegeschenke.

Und wieviel in Euro? ;)
Ich selbst gebe ca. 15 € aus, also bis 20 €.

MfG
fa3l3ss
Kenne den Umrechnungsfaktor nicht sind aber ungefähr auch 30 Schekel oder 15 Louis dór. Hatte schon manche für weniger aber die Qualität war teilweise Hinterhof. Für Nebenaufgaben reicht mir auch die Tischplatte oder was gerade möglich ist:D

[X]Sonstiges
Ich Recycle so meine PCGH Zeitschriften :D

ich bin schon bereit auch mal mehr als 30 auszugeben. bei entsprechendem gegenwert versteht sich :) sprich, es muss hochqualitativ, langlebig und funktional sein.

Null, nutze Tische direkt

Ich hab zwar ein Goliathus von Razer für 18 € aber das war eine einmalige Sache, benutze auch manchmal noch den Tisch

[x] Bis 30 Euro
Diese Werbegeschenke aus Stoff gehen gar nicht, Holztisch ebenso.Das ist aber auch eine Frage der Haltbarkeit. Wenn das Ding 30 Jahre hält, könnte es auch mehr kosten. Mein everglide ricochet für 22€ ist mittlerweile auch fast 7 Jahre alt. :daumen:

Würd mal sagen so 20-30€ je nach Ausstattung (zB Handballenauflage)

[x]Nutze nur den Holztisch, zwar ein AsRock Board von der Cebit, aber warum Plastik wenn Holz angenehmer ist?;)

[x] bis 10 €
Mehr auf keinen Fall. Für meinen Laptop nutze ich derzeit nur ein 3€-Mauspad (reicht dafür auch) und am PC nutze ich das Mauspad was in der Patrizier 4 Limited Edition drin war. Ist echt schick und hat ne echt tolle Oberfläche. Die Maus schwebt förmlich darüber :-)

Kommt drauf an, wenn mir ein Pad gefällt ist der Preis eher Nebensache würde ich sagen, den mit einen Pad womit ich nicht zufrieden bin will ich auch nicht spielen.

Zurück