Welche R9 270X ist die Beste?

"braucht" man sichert nicht, aber die karte ist doch auch günstig,
aber wie gesagt, andere sind auch sehr gut,
bei der dual x weiß ichs genau,
habe ich damals im laden gekauft, war aber sehr zufrieden damit

cpu profitiert auch von dhe
 
beide top, ich weiß aber nicht ob sich der aufpreis für die MSI karte wirklich lohnt, 200€ für ne 270X ist vlt. n bisl zu viel.
 
Dafür bekommt man schon eine R9 280 ;) Die MSI Hawk und die Sapphire Toxic lohnen sich eher für Übertakter. Aber vermutlich würden diese eher zu einer R9 280 greifen :ugly:
 
schon,
aber ich glaub, der TE ist noch bei 270x
aber auch da ist die sapphirer dual x bestimmt nicht verkehrt
 
@Goyoma
Die Devil bietet ähnliche Performance und Qualität wie die Hawk für weniger Kohle
 
ist auch ne top karte...
find sie nur pott hässlich sry, aber das wäre der letzte grund aus dem ne graka gekauft (oder nicht gekauft) wird :devil:
Gruß
 
Geht... bei mir nicht. Mein TJ11 ist schwarz und hat ein Sichtfenster. Mein Board und die WaKü sind rot. Eine leuchtend weiße, oder bunte Karte, würde mir das Bild versauen und deshalb gehe ich schon auch nach der Optik. Von den optisch möglichen Alternativen, nehme ich dann die technisch beste.
 
Ihr habt Probleme^^
Ich übertünche sogar das Khaki von meinem Sabertooth mit meinen roten LEDs, von daher :devil:
 
Mal ganz ehrlich: Ihr merkt den Unterschied ingame eh nicht, maximal beim benchen...
Die preisintensiveren Karten liegen schonmal 40€ auseinander. Das lohnt oft nicht, aber die Devil kostet nur 15€ mehr. Das würde ich für eine leise Karte, die nochmal mindestens 10% Performance drauf legt, auch ausgeben.
 
klar.. wenn sie leiser ist.
ich finds halt nur unnötig für ne karte die nur höher getaktet ist (z.b. die ghz editionen der 780/ti) bei schlechterem kühler mehr geld zu bezahlen...
Gruß
 
Die Devil lag im Computerbase-Test von der Lautstärke her bestenfalls im Mittelfeld und lag bei den Temperaturen weit hinten. Für einen Kühler mit drei Lüftern ein Armutszeugnis.
 
Zurück