BertB
Punkte für Reaktionen
572

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen Hardware

  • G-Sync ist der Sündenbock gewesen. Graph sieht auch schon besser aus viel gleichmäßiger und nie weiter runter wie 2 Kerne. Trotzdem sind einzelne Drops geblieben aber egal. Flimmern ist auch weg. Also G-Sync hat noch so seine Tücken. Hoffe auf Treiberupdates
    Ah, wie ich sehe hast du einen neuen Monitor.

    Ich werde mir die Tage auch den U2715H bestellen, freue mich schon so richtig darauf :)

    Welchen ich auch äußerst interessant finde ist der hier:
    Dell UltraSharp U2515H, 25" (210-ADZG) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    Wird offiziell am 6. released, bin da echt gespannt drauf.
    Wenn mir die 27 Zoll doch zu groß sind wird es höchstwahrscheinlich der, muss ich mal schauen.
    Hey, vielen Dank für das Update!
    Wollte schon fast nachfragen ob die Karten schon da sind :D

    Aber erst einmal frohes neues Jahr, viel Glück im Jahre 2015 ;)

    Hast du wohl Glück gehabt das beide nicht fiepen, das wäre sonst äußerst ärgerlich.
    Auch dass beide ohne Weiteres 1500MHz mitmachen ist klasse :daumen:

    Sieht gut aus, hast du die am 4k-Monitor hängen?
    Den Swift gab es auf Zack für 650€ :D
    Ich hoffe mal das mit der wakü alles gut geht.
    Ich muss aber alles mal wieder benchen .
    Die Temps der Grakas konnte ich durch den Gehäuse wechseln reduzieren und jetzt machen meine Karten 1560 mhz und deutlich mehr V-Ram Takt :D ich denke ich komme im Firestrike Ultra aufs Treppchen :D
    Hatte ich zum testen hier bin aber auf den RoG Swift gewechselt.
    Liefert DHL überhaupt Silvester ?
    Ich habe mir übrigends eine Wakü bestellt.
    Ist erstmal nur für die CPU aber die Grakas sollen in wenigen Wochen auch drankommen.
    :D
    Oha, wundert mich ehrlich gesagt dass die 770 so heiß werden.

    Aber mit dem DHE-Kühler solltest du die Karten gebändigt bekommen, berichte dann mal, ich bin gespannt :)
    Ja, nicht dass du nachher ein fiependes Orchester neben dir hast :ugly: :D

    Aber DHE-Kühler funktionieren meist sehr gut im SLI, sind aber meist nicht sehr stark. Wenn man da also ernsthaft OC betreiben will muss man den Lüfter schon ordentlich aufdrehen lassen, kenne ich von meinen Titanen.

    Aber was ist eigentlich aus deinen drei 290 geworden?
    Würde mich echt mal interessieren :)
    Ja, ich habe mir dann auch noch eine zweite von Gigabyte geschossen.

    Allerdings ist bei der ASUS scheinbar der Grafikspeicher ausgefallen :heul:
    Die Karte produziert Artefakte und wird auch von GPU-Z nicht richtig erkannt, liegt jetzt schon seit einigen Wochen hier rum.
    Hatte aber viel um die Ohren dass ich mich darum noch nicht hab kümmern können.......

    Der ehemalige Verkäufer ist hier ja gesperrt, habe glücklicherweise ja seine E-Mail, ich denke die Sache muss über ihn laufen oder weißt du zufällig ob ich auch als Zweitkäufer bei Alternate eine RMA starten kann?
    bin auch erst um 8:58 gekommen^^

    ne hatte ich nicht dabei. Wird wahrscheinlich in dieser Woche mit PC nichts. Am Freitag oder Donnerstag bring ich ihn auch nicht mit, sonst hab ich ihn über das Wochenende ja nicht. Und ich hab mit bei Amazon noch ein neuer Router gekauft:) http://www.lte-anbieter.info/pingtest/result/17189

    Hab mich jetzt mit dem Thema LTE mal beschäftigt, eig steh ich ganz gut da, muss halt echt optimieren. Also neuer Router her, dann hoff ich das mein LAN kabel funktioniert wenn nicht muss ein neues her. Router an ne bessere Position stellen und dann muss eig echt gut laufen. bin Optimistisch:)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten