• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
Roundy
Punkte für Reaktionen
307

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen Hardware

  • Na, am Leben, Sterben oder irgenwo in einer Übergangsphase? :lol:

    Lohnt sich bald mal in meine Signatur zu schauen, da kommt bald die Black Mamba, die alle Haswells plättet rein, und es ist kein Broadwell/Skylake und definitiv nichts sparsameres als jetzt :devil:
    Ist Donutmuffin nen Bekannter von dir oder weshalb darfst du basteln?
    Ich mach gerade mein galoaxy S3 Frisch mit CM11 und 1,6Ghz@ -12mV, das geht wahrscheinlcih besser als nen S5 jetzt :D
    Ich glaub, jetzt brauch ich auch nicht mehr dahinkommen :fresse:
    Und welcher Reserve-Aushilfsregaleinräumer hat den Xeon in einen PC zum reinen Spielen mit Budgetknappheit gepackt? :motz: :banane:
    Nächste mal kannste ja mal ne PM schreiben :D
    Sry versteh ich nicht, was soll in der Rumpelkammer sein, was in Verbindung mit meinem postcounter steht?
    Hatte ich dir da eigentlich schon geantwortet oder war ich einfach zu doof und habe deinen Eintrag hier nicht gesehen? :o
    P
    Doch... einen. Ist mir aber echt egal. Wenn man in Deutschland Meinungsfreiheit hat. Und die hier Kastriert wird!

    Ist das nicht richtig! Und wer sich nicht wehrt. Verliert gleich sofort!
    Feine Sache, scheint ja wirklich ordentlich verbessert worden zu sein - sollte sich das noch etwas mausern, dann gibts bei den Grünen mit Shadowplay wieder ein Totschlagargument weniger und es können wieder andere Unterschiede in den Vordergrund treten. :daumen:

    Vielen Dank! :bier:
    Zwecks Vermeidung von OT:
    Der LT in der RuKa wurde aus gutem Grund geschlossen - die Moderation kam mit dem Löschen unangebrachter Inhalte nicht mehr hinterher, sodass ein Schlussstrich gezogen werden musste.
    Sollte sich diese momentane Haltung der Moderation ändern, wirst du es sicherlich schnell mitbekommen. ;)
    Moin, um OT zu vermeiden:
    Ich bin erst seit gestern Mod. :D Bin also noch in der Lernphase, "durfte" aber schon fleißig sein. Auch ein Multiaccount-Ersteller war bereits dabei. :D
    Ja, was k bedeutet weiß ich, nur kann man hier in der Pinnwand nicht zitieren ;)
    Joa, ich halte mich ran und versuche so wenig Quatsch wie möglich zu schreiben. Scheint ja zu funktionieren ;D
    Du wirst 16 am 5.7?
    ich feier dann dreifach weil ich die Karibik feiere und mich dann dort erstmal auf meinen Lorbeeren ausruhen kann.
    Ab dem 18.6 sind die Arbeiten weg, ab dann mache ich (hoffentlich) noch 30-50 Stück am Tach
    Test ist fertig, mit Bildern, kannst jetzt kommen ;D
    Aber das Gastgeschenk nicht vergessen, ich würd den auch mal gerne auf ner 290 in den Langzeittest schicken :sabber:
    Nope,ich schätze nächste Woche Freitag wird er rausgehen :daumen:
    Denn die neuen Lüfter kommen erst Freitag :devil:
    "Gigabyte 780 Ghz Edition Review- Ein Kühlkoloss im Dual-Slot Format?"

    Meinung über den Threadtitel :D?
    Ich schätze mal ich krieg den erst in 1-2 Wochen fertig,dafür wird der Test aber schön ausführlich :daumen:
    Also bei 40% Lüfterdrehzahl (knapp 2 Sone,Inno Niveau) pendelt die sich bei 83-84° ein was noch i.O ist. Hab wie gesagt nur 2 Lüfter aktiv(beide rausbelasend). Bei 40% Drehzahl ist sie wirklich sehr leise,hab nebem dem PC gesessen und der Raum war komplett still,hab nur ein ganz leises Rauschen gehört.
    Irgendwie überzeugt die Karte mich,frag mich nicht wieso :D

    Ohne Spannungserhöhung (nur +20 Mhz drauf) taktet die bei 1200 Mhz in Spielen,Titan Black Niveau :daumen:

    Das Ding hat aber auch Probleme,dazu aber später mehr :daumen:
    Grad mal die Ghz unter die Lupe genommen,1200 Mhz Takt,73° Temperatur und das bei 2.7 Sone in einem Gehäuse wo keine Lüfter reinblasen..immerhin :D Review folgt
    L
    Welches Zitat meinst du denn genau? :ugly:
    Aber intel wollte doch die wärmeleitpaste verbessern und die chipgüte ist vlt besser... ich würde immer aktuelles kaufen :P
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten